-
- Erschienen: 17.06.2011 | Ausgabe: 7/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Sie war ursprünglich ein 450er-Crosser, doch die Kur bei HM in Italien hat eine exquisite Supermoto hervorgebracht. Die recht teure HM ist federleicht und beflügelt mit ihrem kräftigen und drehfreudigen Motor. Das Fahrwerk müsste straffer sein, das Offroader-Getriebe passt erstaunlich gut.“
![Produktbild Honda CRM F500 R (42 kW) [11] getunt von HM Moto](/imgs/p_imgs_370/431285.jpg)
![Produktbild Honda CRM F500 R (42 kW) [11] getunt von HM Moto](/imgs/p_imgs_370/431286.jpg)
![Produktbild Honda CRM F500 R (42 kW) [11] getunt von HM Moto](/imgs/p_imgs_370/431287.jpg)
![Produktbild Honda CRM F500 R (42 kW) [11] getunt von HM Moto](/imgs/p_imgs_370/431288.jpg)
![Produktbild Honda CRM F500 R (42 kW) [11] getunt von HM Moto](/imgs/p_imgs_370/431289.jpg)
![690 SMC (50 kW) [10] getunt von ABP Racing](/imgs/p_imgs_50/430206.jpg)


