-
- Erschienen: 03.01.2011 | Ausgabe: 1/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Die nun realisierte Lösung mit rahmenfester Halbverkleidung ergänzt die Linienführung und Optik der 1300er auf stimmige Weise, überzeugt auf der Autobahn und beim flotten Landverkehr, erhöht die Alltagstauglichkeit und lässt dennoch den Blick auf den imposanten Vierzylindermotor frei. ...“
![Produktbild Honda CB1300 C-ABS (84 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/446497.jpg)
![Produktbild Honda CB1300 C-ABS (84 kW) [10]](/imgs/p_imgs_370/446498.jpg)
![Brutale 675 ABS (81 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/843364.jpg)
![CB1000R C-ABS (92 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/572116.jpg)
![Speed Triple ABS (99 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/784852.jpg)
![Brutale 800 ABS (92 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/814078.jpg)
![Speed Triple ABS (99 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/737520.jpg)



