HolzFlex Protect Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Dach­dämm­stoff
Mehr Daten zum Produkt

Homatherm HolzFlex Protect im Test der Fachmagazine

  • Endnote nicht verfügbar

    17 Produkte im Test

    In diesem Holzfaser-Dämmstoff konnten halogenorganische Verbindungen nachgewiesen werden. Dies wurde im Bereich der Inhaltsstoffe abgewertet und reichte nur noch für eine „gute“ Bewertung. Bei der Prüfung des Wärmeschutzes wurden keinerlei Mängel festgestellt. Der sommerliche Wärmeschutz war durchschnittlich. Dafür vergaben die Tester eine „sehr gute“ Bewertung.  - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Datenblatt zu Homatherm HolzFlex Protect

Typ Dachdämmstoff

Weiterführende Informationen zum Thema Homatherm Holz Flex Protect können Sie direkt beim Hersteller unter homatherm.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Bloß keine Wärmebrücke

Stiftung Warentest 4/2012 - nach zur Ausbildung dem Bei den Einbau Klebeprüfungen der Ausbilder schneiden (Ada). Isover, Proclima und Rockwool am besten ab. Bei Ampack hingegen kann es zu Un- dichtigkeiten kommen: Im Praxistest löste sich das 2 Klebeband Ampacoll 7 XT zum Teil bereits nach kurzer Zeit von der Resano-Fo- lie. Betroffen waren Abschnitte, an denen 4 die Prüfer die Klebebänder 3 beim Einbau nicht fest 1 auf die Folie 5 drücken konnten. …weiterlesen