Sehr gut (1,5)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Hellweg / My Tool Werkzeugkoffer 100-tlg. im Test der Fachmagazine

  • 1,5; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 3 von 4

    „Ein 100-teiliger Werkzeugkasten aus dem Baumarkt, der gut ausgestattet und qualitativ hochwertig bestückt ist. Hier sind die 120 Euro, die er kostet, gut angelegt.“

Testalarm zu Hellweg / My Tool Werkzeugkoffer 100-tlg.

Weiterführende Informationen zum Thema Hellweg / My Tool Aluminium-Werkzeugkoffer 100-teilig können Sie direkt beim Hersteller unter hellweg.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Der Schraubertraum - Das macht den go zum perfekten Werkzeugkoffer

CARS & Details - Beim Auspacken des go-Werkzeugkoffers von B&W stellt sich schnell ein Wow-Gefühl ein. Der Koffer ist sehr solide und hochwertig verarbeitet. Er ist mit 6.600 Gramm allerdings auch kein Leichtgewicht. Das macht aber nichts, schließlich verfügt der Koffer über zwei laufruhige Inline-Rollen und einen anwendungsfreundlichen Teleskopgriff. So lässt sich der Koffer bequem als Trolley nutzen. Darüber hinaus ist er abschließbar und verfügt über ein Zahlenschloss. …weiterlesen

Jedem Projekt gewachsen

Heimwerker Praxis - Damit erringt dieses Set in unserem Vergleichstest den Testsieg!! Das Set von My Tool ist ein klassischer Aluminium-Werkzeugkoffer aus dem Baumarkt, der sich in diesem Testumfeld durchaus wohl fühlt. Ausstattung Aluminium-Werkzeugkoffer hinterlassen immer einen edlen, professionellen Eindruck. So auch dieser Koffer, obwohl wir bei der Überprüfung der Verarbeitung doch auf einige scharfe Kanten gestoßen sind. In seinem Inneren finden die 100 Teile des Sets bequem Platz. …weiterlesen