Head Worldcup Rebels i.SL (Modell 2017/2018) Test

(Slalom-Ski)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Einsatzgebiet: Slalom, Race
  • Vorspannung: Klassische Vorspannung (Camber)
  • Geeignet für: Herren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Head Worldcup Rebels i.SL (Modell 2017/2018)

    • SkiMAGAZIN

    • Ausgabe: 4/2017
    • Erschienen: 09/2017
    • 14 Produkte im Test
    • Seiten: 7
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „... ‚Ein sehr sportlicher Ski, der schnell und direkt in die Kurve zieht und auch am Ende des Schwungs extrem beschleunigt. Wird er mit ordentlich Druck gefahren, ist der Worldcup Rebels i.SL eine Waffe! Er wird deshalb von uns nicht für komfortorientierte Kurvenjunkies empfohlen. Wer mit Kraft und Speed unterwegs ist und den Tanz zwischen den Stangen liebt, findet aber in ihm den perfekten Partner.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Head Worldcup Rebels i.SL (Modell 2017/2018)

Einsatzgebiet Race, Slalom
Geeignet für Damen, Herren
Länge 150, 155, 160, 165, 170 cm
Radius 11,5 cm
Saison 2017/2018
Taillierung 124_68_108 (165 cm)
Twintip fehlt
Vorspannung Klassische Vorspannung (Camber)

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Mit Vollgas durch den Powder ALPIN 11/2004 - Schwerer Freerider mit einem ziemlich großen Radius, der vor allem sehr gute (und aggressive) Fahrer überzeugt hat. Ausgewogener Freerider, der weder ausgepägte Stärken noch besondere Schwächen hat. …weiterlesen


Mit Schwung in der Taille ALPIN 10/2005 - Schwer, aber mit super Fahreigenschaften. Der Überraschungs-Ski. Leicht mit ausgewogen sehr guten Fahreigenschaften. Leicht und sehr schmal unter der Bindung. Eher was für Spezialisten. …weiterlesen


Kein Ski für alle Fälle Bergsteiger 12/2013 - Am Rande erwähnt: Das Messen der Skifläche bei den völlig unterschiedlichen Skiformen war bereits eine Wissenschaft für sich. Die Fläche wurde schlussendlich rein mathematisch mittels standardisierter Parameter ermittelt. Natürlich haben auch Schuhe und Bindung einen erheblichen Einfluss auf das Fahr verhalten. Besonders die Bindung überträgt die Kraft vom Schuh auf den Ski. Diese Anforderung kann nur ein besonders torsionssteifes Modell wie beispielsweise die Marker Tour erfüllen. …weiterlesen