-
- Erschienen: 09.06.2011 | Ausgabe: 7/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten
![Produktbild Harley-Davidson FLHTC Electra Glide Classic ABS (62 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/355114.jpg)
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten
„Plus: Sahne-Motor, den man auch hört; Ausgereifte Ergonomie; Laderaum für die ganze Familie; Bremsen funktionieren tatsächlich.
Minus: Im Regen: Mattscheibe; Schwerpunkt etwa beim Mond; Fummelige Seitenkofferverschlüsse.“
So wählen wir die Produkte aus
![Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529570.jpg)
Gut
2,5
Triumph Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]
€
![Softail Deluxe ABS (58 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/839242.jpg)
ohne Endnote
Harley-Davidson Softail Deluxe ABS (58 kW) [14]
€
![Softail Deluxe ABS (58 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/718664.jpg)
ohne Endnote
Harley-Davidson Softail Deluxe ABS (58 kW) [13]
€
![Road King Classic ABS (62 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/650736.jpg)
ohne Endnote
Harley-Davidson Road King Classic ABS (62 kW) [13]
€

