Bilder zu Harley-Davidson FLHTC Electra Glide Classic ABS (62 kW) [11]

Produktbild Harley-Davidson FLHTC Electra Glide Classic ABS (62 kW) [11]
Produktbild Harley-Davidson FLHTC Electra Glide Classic ABS (62 kW) [11]

Har­ley-​David­son FLHTC Elec­tra Glide Clas­sic ABS (62 kW) [11] Test

  • 4 Tests
  • Chop­per / Crui­ser
  • Hub­raum: 1690 cm³
  • ABS

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test

    • Erschienen: 10.11.2010 | Ausgabe: 12/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Sahne-Motor, den man auch hört; Ausgereifte Ergonomie; Laderaum für die ganze Familie; Bremsen funktionieren tatsächlich.
    Minus: Im Regen: Mattscheibe; Schwerpunkt etwa beim Mond; Fummelige Seitenkofferverschlüsse.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    • Erschienen: 11.10.2010 | Ausgabe: 11/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Aus nicht weniger als 1690 Kubikzentimetern Hubraum schaufelt der gewaltige V2 satte 134 Newtonmeter schon bei 3500 Umdrehungen auf die solide Kurbelwelle. Das über eine Schaltwippe zu betätigende Sechsgang-Getriebe muss daher selten bemüht werden ...“


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]

Gut

2,5

Tri­umph Thun­der­bird 1600 ABS (63 kW) [12]

 €

Softail Deluxe ABS (58 kW) [14]

ohne Endnote

Har­ley-​David­son Softail Deluxe ABS (58 kW) [14]

 €

Softail Deluxe ABS (58 kW) [13]

ohne Endnote

Har­ley-​David­son Softail Deluxe ABS (58 kW) [13]

 €

Road King Classic ABS (62 kW) [13]

ohne Endnote

Har­ley-​David­son Road King Clas­sic ABS (62 kW) [13]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin