-
- Erschienen: 12.06.2013 | Ausgabe: 7/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Satter Druck aus dem Drehzahlkeller; Charakter und Laufkultur des V2; Optisch ein Sahnestück für Harley-Fans; Sehr hohe Wertbeständigkeit.
Minus: Schwächliche Vorderradbremse; Geringe Schräglagenfreiheit; Fahrwerksunruhen bei zügiger Gangart.“
![Produktbild Harley-Davidson Dyna Street Bob Special Edition ABS (57kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/689679.jpg)
![Produktbild Harley-Davidson Dyna Street Bob Special Edition ABS (57kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/689680.jpg)
![Produktbild Harley-Davidson Dyna Street Bob Special Edition ABS (57kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/689667.jpg)
![Produktbild Harley-Davidson Dyna Street Bob Special Edition ABS (57kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/689669.jpg)
![Produktbild Harley-Davidson Dyna Street Bob Special Edition ABS (57kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/689670.jpg)
![Produktbild Harley-Davidson Dyna Street Bob Special Edition ABS (57kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/689671.jpg)
![Produktbild Harley-Davidson Dyna Street Bob Special Edition ABS (57kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/689672.jpg)
![Produktbild Harley-Davidson Dyna Street Bob Special Edition ABS (57kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/689673.jpg)
![Produktbild Harley-Davidson Dyna Street Bob Special Edition ABS (57kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/689674.jpg)
![Produktbild Harley-Davidson Dyna Street Bob Special Edition ABS (57kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/689677.jpg)
![Produktbild Harley-Davidson Dyna Street Bob Special Edition ABS (57kW) [13]](/imgs/p_imgs_370/689678.jpg)
![Intruder M 1800 R (92 kW) [06]](/imgs/p_imgs_50/69/69543.jpg)
![Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/529570.jpg)
![Gunner ABS (66 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/1004113.jpg)
![VN1700 Classic ABS (55 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/619769.jpg)
![Scout ABS (75 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/935506.jpg)



