Bilder zu Güde Magazinschrauber MS 18-201-23

Güde Maga­zin­schrau­ber MS 18-​201-​23 Test

  • 1 Test
  • 15 Meinungen

  • 2 Gänge
  • 18 V
  • 2 Ah

Sehr gut

1,4

Maga­zin­schrau­ber für umfang­rei­che Pro­jekte

Stärken

Schwächen

  • noch keine bekannt

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 21.08.2020 | Ausgabe: 5/2020
    • Details zum Test

    1,4; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Der MS 18-201-23 von Güde ist ein waschechter Akku-Magazin- und Trockenbauschrauber, der sich gut für größere Bauprojekte eignet und bequem ins Budget eines Heimwerkers passt.“


Kun­den­mei­nun­gen

3,5 Sterne

15 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
5 (33%)
4 Sterne
3 (20%)
3 Sterne
4 (27%)
2 Sterne
1 (7%)
1 Stern
2 (13%)

3,5 Sterne

15 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.

Unser Fazit

Maga­zin­schrau­ber für umfang­rei­che Pro­jekte

Stärken

Schwächen

  • noch keine bekannt

Der Magazinschrauber von Güde ist auf die Verwirklichung umfangreicher Projekte ausgelegt, bei denen eine große Zahl an Schrauben verbaut wird. Dank der Akku-Versorgung können Sie das Gerät unabhängig vom Stromnetz betreiben. Neben der Funktion als Magazinschrauber bietet Ihnen der Güde die Möglichkeit, ihn mit wenigen Handgriffen werkzeuglos in einen Trockenbau-Schrauber zu verwandeln. Bei der Schraubenlänge haben Sie die Wahl im Bereich zwischen 9 und 55 Millimeter.

Der Griffbereich ist mit Softgrip für einen sicheren Halt während der Arbeit versehen. Mit dabei sind neben dem Magazin- und dem Schrauberaufsatz mehrere Bits und eine Bit-Verlängerung sowie Stoßschutze und 200 Trockenbauschrauben. Der in dem Set ebenfalls enthaltene Akku benötigt bei einer Kapazität von 2 Amperestunden über eine Stunde Ladedauer und gehört damit nicht zu den echten Schnellladern.

Aktuelle Info wird geladen...

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin