ohne Note
1 Test
Gut (2,2)
15 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Damen, Her­ren
Typ: Lang­fin­ger-​Hand­schuh
Mehr Daten zum Produkt

GripGrab SuperGel XC im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Der GripGrab SuperGel XC ist ein sehr angenehm zu tragender Handschuh. Das eingearbeitete Gelpolster soll ein ‚Einschlafen‘ der Hände vermeiden. In jedem Fall sorgt es für einen sehr guten Schutz im Bereich des Ballens.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu GripGrab SuperGel XC

Kundenmeinungen (15) zu GripGrab SuperGel XC

3,8 Sterne

15 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
8 (53%)
4 Sterne
2 (13%)
3 Sterne
1 (7%)
2 Sterne
1 (7%)
1 Stern
2 (13%)

3,8 Sterne

15 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu GripGrab SuperGel XC

Geeignet für
  • Herren
  • Damen
Typ Langfinger-Handschuh

Weiterführende Informationen zum Thema GripGrab SuperGel XC können Sie direkt beim Hersteller unter gripgrab.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Trocken und warm

World of MTB - Gelpolster im Handschuh sucht man vergeblich, dafür ist das Handrückenmaterial winddicht und wasserabweisend. ROECKL RABAL Wer es etwas luftiger braucht als beim Reinbek, ist mit dem Rabal von Roeckl gut bedient. Außen sorgt auch hier eine Windstopper-Membran für Schutz vor Wind und Wetter, nur die Isolierung innen fällt etwas dünner aus. Für anstrengendere Touren aber sicher die bessere Wahl! …weiterlesen

Cool Days - warm stuff

bikesport E-MTB - Handschuhe Ebenso wie bei den Füßen gilt, dass diese Extremitäten besonders der Kälte ausgesetzt sind. Vorne in der Lenkzentrale bekommt man die volle Breitseite ab. Ja und dann ist da noch der eiskalte Bremshebel. Wärme und Windschutz sind also auch hier angesagt. Hinzu kommt aber, dass man trotzdem genug Bewegungsfreiheit zum Schalten und Bremsen haben sollte. Ein extrem dicker Handschuh macht also unter Umständen mehr Probleme, als er nützt. …weiterlesen