Highline Speaker MKIII Bi-Wire Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,0)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Laut­spre­cher-​Kabel
Steckerform: Bana­nen­ste­cker
Mehr Daten zum Produkt

Goldkabel Highline Speaker MKIII Bi-Wire im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „Dieses Kabel brachte schönen Schub in die Kette. Das war extrem dynamisch, im Feinen sowie im Groben. Zudem legte der Bass zu. Alles gelang erstaunlich unangestrengt und natürlich.“

  • Urteil: „sehr gut“

    Platz 6 von 14

    „Plus: sehr ausgewogen, starke Durchzeichnung, strammer Bass.
    Minus: -.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Goldkabel Highline Speaker MKIII Bi-Wire

Typ Lautsprecher-Kabel
Besonderheiten
  • Kupferleitungen
  • Vergoldete Stecker
Steckerform Bananenstecker

Weiterführende Informationen zum Thema Goldkabel Highline Speaker MKIII Bi-Wire können Sie direkt beim Hersteller unter goldkabel.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Ein Fest

stereoplay 10/2017 - Das passt auch klanglich. Wir haben das neue Remastering von "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" aufgelegt. Die Beatles hatten ursprünglich nur die Mono-Fassung in den Abbey-Road-Studios aufgenommen. Nun liegt ein Stereo-Mix der Sonderklasse vor. Das klingt wie gestern aufgenommen, hochkomplex und audiophil lebendig. Genau das sind die Werte, die auch das Highline Single Wire Speaker MKIII vermitteln konnte. Das hatte erstaunlichen Schub bis in den Tiefstbass hinein. …weiterlesen

Timbre & Drive

stereoplay 12/2017 - Als Gegenleistung gibt es reines, sauerstofffreies Kupfer in zwölf Einzellitzen. Bei der Cinch-Version, dem NF12 mk2 hat sich Silent Wire für ein anderes Leitermaterial entschieden. Hier trägt eine besonders starke Silberlegierung das Signal weiter. Gemeinsam sind die beiden Zwölfer starke Partner für jede hochwertige High-End-Anlage. Was klanglich auffällt: Die Trennschärfe nimmt zu, das Klangbild wird deutlich definierter. …weiterlesen