vyprvpn 2.7.7 Produktbild
  • Gut 2,0
  • 2 Tests
  • 1 Meinung
Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Typ: VPN-​Soft­ware (Vir­tual Pri­vate Net­work)
Betriebssystem: Mac OS X, Win
Freeware: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Golden Frog vyprvpn 2.7.7 im Test der Fachmagazine

  • 78 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 4 von 5

    „... Der Funktionsumfang des VPN-Clients bietet alle wichtigen Funktionen. Interessant ist die ‚Notschalter‘-Funktion, die nach einem Zusammenbruch der VPN-Verbindung automatisch den Internetzugang blockiert und so verhindert, dass Daten nach dem Verlust der Anonymität übertragen werden. Ganz schlecht sieht es aufseiten der Bezahlvarianten aus. ... konterkariert alle Anonymitätsbestrebungen.“

  • „gut“ (78 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 4 von 5

    „Der VPN-Service bietet mit Chameleon ein proprietäres Protokoll, betreibt DNS-Server und stellt Server auf allen Kontinenten bereit. Zahlung: nur Kreditkarte oder PayPal.“

Kundenmeinung (1) zu Golden Frog vyprvpn 2.7.7

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Support schlecht, nur Standardmails, keine Problemlösung, Chat nie erreichbar!

    von Turbo-D-
    • Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen, einfache Bedienung
    • Nachteile: Abstürze und Einfrieren der Software, angebotene Leistung nicht erbracht, kein Support, Funktionsstörungen, Kein Chat wie versprochen
    • Geeignet für: Anfänger
    • Ich bin: qualitätsorientiert

    Die VPN wurde für 2 Jahre erworben, leider gab es schon öfter Probleme mit dem deutschen Server. Nun geht über IOS seit 5 Tagen nichts mehr und vom Support hört man keine Stellungnahme. Es kommt zwar eine Mail, doch das ist eine Standardisierte - sie bietet keinerlei Lösungen für das eigentliche Problem, sie geht nicht einmal darauf ein!!!
    Geworben wird mit einer Schweizer-Zuverlässigkeit, leider nur geschriebene Worte!!! Sehr schlechter Service!!!

    Ich hatte mich auch auf die Bewertungen verlassen - komisch, ich reise viel und arbeite mit verschiedenen PC’s.
    Haben alle meine Rechner das gleiche Problem und überall???

    Sodele, Tag 6 und wieder ist nichts passiert. Es kamen nur Mails, dass ein Ticket geschlossen werden soll und man über das 1. weiterschreiben wolle .... nichts!!!

    Auch nach rechtlichen hinweisen reagiert niemand. Keine stabile VPN, keine funktionierende Verbindung und das Geld ist wohl nun auch weg!

    Weiter, Tag 7! Jetzt kommt gar keine Meldung mehr auf meine Emails, OnlineChat geht auch nicht....da war die letzten 7 Tage keiner!

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Golden Frog vyprvpn 2.7.7

Typ VPN-Software (Virtual Private Network)
Betriebssystem
  • Win
  • Mac OS X
Freeware fehlt