Gut (1,7)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Gillette Fusion Power im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (76%)

    Platz 3 von 18

    Rasieren (35%): „gut“;
    Hautschonung (35%): „sehr gut“;
    Haltbarkeit der Klingen (10%): „gut“;
    Handhabung (20%): „gut“.

  • „gut“ (1,7)

    Platz 3 von 29

    Unter 42 Herren-Nassrasierern im großen Vergleich der „test“, einem Magazin der Stiftung Warentest, konnte der Fusion Power von Gillette rundum gute Ergebnisse erzielen. In allen Disziplinen von Rasieren über Hautschonung bis hin zur Haltbarkeit der Klingen und der Handhabung schnitt er mit der Note „gut“ ab. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

zu Gillette Fusion Power

  • Gillette Fusion5 Power Rasierklingen 4St
  • Gillette Fusion Power ersatzklinge 4 St. für Männer
  • Gillette Fusion Power ersatzklinge 4 St. für Männer 50923
  • Gillette Fusion Power ersatzklinge 6 St. für Männer 114911
  • Gillette Fusion Power ersatzklinge 6 St. für Männer
  • Gillette Fusion5 Power Rasierklingen 4 St.
  • Gillette Rasierer Fusion5 Power 5-Klingen-Technologie und Komfort-Schutz
  • Gillette Fusion5 Power Rasierapparat, Herrenrasierer, Nassrasierer Rasierer
  • Gillette Fusion5 Rasierapparat
  • Gillette Fusion5 Power Rasierer

Kundenmeinung (1) zu Gillette Fusion Power

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Sehr gut und sehr teuer

    von abruzzo
    • Vorteile: einfache Anwendung, ansprechendes Design, gründliche Rasur, Zusatzklinge für Feinrasur
    • Nachteile: sehr teuer
    • Geeignet für: gründliches Rasieren, alltäglicher Gebrauch, Komfort, Styling

    Aufgrund meines Berufes muss ich mich spätestens alle zwei Tage rasieren. Der Fusion Power gehört schon zu den besten Nassrasierer auf dem Markt. Er rasiert gründlich und schonend. Gerade in Verbindung mit dem Proglide Gel von Gillette. Allerdings kosten die Klingen ein kleines Vermögen. Da fängt der Spaß ab cirka 15 Euro für 4 Klingen im Handel an.Natürlich sollte man auch nicht vergessen,das der Rasierer, batteriebetrieben wird. Hier entstehen auch nochmals kosten. Daher bekommt der Rasierer 4 von 5 Sternen. Die Haltbarkeit der Klingen würde ich von gut bis sehr gut einstufen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Gillette Fusion Power können Sie direkt beim Hersteller unter gillette.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: