ImpOSCar 2 Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Plug-​in
Betriebs­sys­tem: Mac OS X, Win
Free­ware: Nein
Mehr Daten zum Produkt

GForce ImpOSCar 2 im Test der Fachmagazine

  • 6 von 6 Punkten

    „Empfehlung der Redaktion“

    5 Produkte im Test

    „Bereits der Vorgänger von impOSCar2 wusste nicht nur mit analogen Retroklängen, sondern auch mit modernen Sounds zu beeindrucken. In der Version 2 zeigt sich das Instrument nicht zuletzt dank der hervorragenden Unisono-Modi noch klanggewaltiger. Aber auch in puncto Vielseitigkeit und Expressivität hat es noch einmal zugelegt. Einen weiteren Pluspunkt verdient die Effektsektion ...“

    • Erschienen: November 2011
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (3 Sterne)

    „Plus: Klang; Möglichkeiten; Oberfläche/Bedienung; Stabilität; GUI ist größenverstellbar; Hardware-Controller lieferbar; auch als Insert-FX-Plug-in nutzbar.
    Minus: kein RTAS für PC/kein VST3-Plug-in; keine 64Bit-Version.“

Testalarm zu GForce ImpOSCar 2

Datenblatt zu GForce ImpOSCar 2

Typ Plug-in
Betriebssystem
  • Win
  • Mac OS X
Freeware fehlt
Plug-in-Schnittstelle
  • VST
  • AU
  • RTAS

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: