Hightech-Laserpointer Produktbild
  • ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Einschätzung unserer Autoren

Top-​Qua­li­tät zum güns­ti­gen Preis

pointer1Die User-Meinungen, die man im Internet zum Hightech-Laserponter von General Keys so findet, überschlagen sich fast in ihrer Bewunderung für die Qualität, die das kleine, kompakte, lediglich Füllhalter-große Gerät bietet. Nicht nur, dass die Verarbeitung trotz des supergünstigen Preises von rund 15 Euro kaum Wünsche offen lassen soll. Auch hinsichtlich seiner Leuchtkraft sind die Bewertungen fast nur des Lobes voll.

Bis zu mehreren hundert Metern weit reicht der Laserstrahl des Hightech-Laserpointers, der außerdem einen grünen Strahl produziert und damit selbst in hellen Räumen beziehungsweise auf hellen Untergründen noch sehr gut zu erkennen sein soll – ein Vorteil der grünen Pointer gegenüber den roten. Die Laufzeit des Laserpointers wiederum beträgt über drei Stunden, so dass er auch längere Präsentationen ohne nachtanken gut übersteht.

Natürlich kann der Hightech-Laserpointer auch für allerlei Unfug eingesetzt werden, was man jedoch selbstverständlich unterlassen sollten, wenn dadurch andere Menschen oder Tiere – wie zum Beispiel Katzen – geschädigt oder irritiert werden. Aber dies versteht sich eigentlich von selbst.

von Wolfgang

zu GeneralKeys Hightech-Laserpointer

  • GeneralKeys Laserpointer klein: Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-
  • Hightech-Laserpointer mit grünem Festkörper-Laser mini presenter mit Taschenclip

Datenblatt zu GeneralKeys Hightech-Laserpointer

Akku- / Batterietyp 2x AAA
Anzahl der Tasten 1
Abmessungen / B x T x H 13 x 13 x 150 mm
Features Laserpointer

Weiterführende Informationen zum Thema GeneralKeys Hightech-Laserpointer können Sie direkt beim Hersteller unter generalkeys.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: