ohne Note
2 Tests
Gut (1,9)
54 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ven­til: Dun­lop
Fel­gen­größe: 28"
Mehr Daten zum Produkt

Gaadi Bicycle Tube im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Empfehlung“

    2 Produkte im Test

    „... Überraschung: Im Vergleich zu einem herkömmlichen Schlauch konnte kein Unterschied festgestellt werden, auch eine befürchtete Unwucht erwies sich nicht als wahrnehmbar. Auch im Kurvenbereich behielt der Reifen seinen Grip und federte nicht mehr durch als sonst. ...“

  • ohne Endnote

    „Empfehlung“

    2 Produkte im Test

    In einem Testbericht über zwei Fahrradschläuche zeigt sich das Magazin „aktiv Radfahren“ von dem Gaadi Bicycle Tube begeistert. Als besonderen Vorteil betont die Redaktion, dass sich der Schlauch mit zwei Enden ausgesprochen einfach und ohne den Ausbau eines Rades wechseln lässt. Auch dessen Grip im Kurvenbereich überzeugt die Redaktion im durchgeführten Praxistest.
    Im Vergleich zu einem klassischen, durchgehenden Endlos- oder Ringschlauch erkennt das Magazin keinen Unterschied beim Durchfedern. Dieses Modell für einen Schlauchwechsel bewährt sich laut „aktiv Radfahren“ als idealer Begleiter auf langen Touren. Eine Weiterfahrt ist bereits nach wenigen Minuten möglich. Dank dieser Eigenschaften spricht das Magazin eine „aktiv radfahren Empfehlung“ aus.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Gaadi Bicycle Tube

Kundenmeinungen (54) zu Gaadi Bicycle Tube

4,1 Sterne

54 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
32 (59%)
4 Sterne
9 (17%)
3 Sterne
2 (4%)
2 Sterne
5 (9%)
1 Stern
6 (11%)

4,1 Sterne

52 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Nicosina

    Gaadi ist nicht brauchbar

    • Vorteile: sehr einfach
    • Geeignet für: alle Fahrräder, besonders E-Bikes
    Die Idee ist sehr gut aber qualitativ sehr schlecht in der Ausführung. Ich habe die Schläuche aus meinem Sortiment genommen. Die Schläuche haben meistens beim Ende ein kleines Loch und das schon nach kürzester Zeit. Die Schläuche gehören weg vom Markt oder sollten verbessert werden. Gaadi meinte auf Anfrage, dass das Problem beim Anwender liegt - Frechheit.
    Antworten
  • von Margrit

    Schlauchwechsel am E-Bike

    • Vorteile: sehr einfach
    • Geeignet für: alle Fahrräder, besonders E-Bikes
    Ich bin E-Bike-Fahrerin und habe den Gaadischlauch beim Händler aus Neugier mitgenommen. Tatsachlich hatte ich nach ein paar Wochen einen Platten am Hinterrad. Zum Glück hatte ich den Schlauch dabei, so konnte ich die Panne in kürzester Zeit beheben. Ich muß noch hinzufügen, daß ich im Schlauchwechseln nicht geübt bin. Also, bin begeistert und werde es meinen Bekannten weiter empfehlen.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Gaadi Bicycle Tube

Ventil Dunlop
Felgengröße 28"

Weiterführende Informationen zum Thema Gaadi Schlauch können Sie direkt beim Hersteller unter gaadi.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: