Bilder zu Focusrite Saffire Pro 24 DSP

Focus­rite Saf­fire Pro 24 DSP Test

  • 6 Tests
  • 66 Meinungen

Gut

2,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „sehr gut“

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Testsieger“,„Kauftipp“

    8 Produkte im Test

    „Bei den kompakten Interfaces derzeit der Technologie-Führer. Zur klassischen Schnittstellenausstattung kommt beim Saffire Pro 24 DSP der eingebaute digitale Signalprozessor mit seinen Klang- und Simulationsprogrammen dazu. Mehr bietet nur MOTU mit seinen Ultra-Interfaces, die aber teurer sind.“

  • 5 von 6 Punkten

    Platz 13 von 20

    „... Technisch präsentiert sich das Pro 24 DSP durchaus bodenständig auf der Basis des TI-Codec PCM3168, dessen Frequenzgang lediglich eine leichte Welligkeit in den Höhen aufweist. Auch VRM ist klasse, lässt jedoch eine gewisse Detailtiefe vermissen und steht und fällt natürlich mit der Qualität des Kopfhörers.“

    • Erschienen: 23.11.2009 | Ausgabe: 25/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Insgesamt ist das Gerät eher für den engagierten und probierwilligen, aber durchaus anspruchsvollen Anwender gedacht.“

    • Erschienen: 30.10.2009 | Ausgabe: 11/2009
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (Oberklasse)

    Preis/Leistung: „sehr gut - überragend“

    „Plus: Überzeugende Emulation von Lautsprechern und Räumen; Hohe Qualität von Mikrofonverstärkern und Wandlern; Latenzfreier DSP-Mixer mit Equalizer, Kompressor und Monitor Reverb.
    Minus: Reverb-Einstellungen im Mix lassen sich mit VRM weniger gut beurteilen; Unhomogene Gain-Regelung.“

    • Erschienen: 01.12.2009
    • Details zum Test

    2 Sterne („sehr gut“)

    • Erschienen: 02.10.2009 | Ausgabe: 11/2009
    • Details zum Test

    4,5 von 6 Punkten


Kun­den­mei­nun­gen

3,4 Sterne

66 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
20 (30%)
4 Sterne
12 (18%)
3 Sterne
21 (32%)
2 Sterne
7 (11%)
1 Stern
6 (9%)

3,4 Sterne

66 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.

Aus unse­rem Maga­zin