Focal SB P30 Test

(Car-HiFi-Lautsprecher)
SB P30 Produktbild
  • Sehr gut (1,3)
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
  • Typ: Gehäusesubwoofer
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Focal SB P30

    • CAR & HIFI

    • Ausgabe: 6/2011
    • Erschienen: 10/2011
    • Produkt: Platz 1 von 13
    • Seiten: 11
    • Mehr Details

    1,3; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Testsieger Oberklasse“

    „Der neue Performance-Woofer spielt sehr ausgewogen. Er vernachlässigt keinen Frequenzbereich und kommt mit den allermeisten Musikprogrammen prima klar. Obenrum spielt er aufgeweckt und knackig, in der Mitte kräftig. Bassdrums mache jede Menge Laune und erklingen mit dem richtigen Punch. Aber auch bei tiefen Tönen lässt er sich nicht lumpen, ohne Blähbauch kommen schwierige Synthiesounds klar und sauber. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Focal SB P30

  • Focal Performance SB P30 Bassreflex-Kiste 30 cm

    300 mm Subwoofer im Gehäuse Gehäuseprinzip: Bassreflex Frequenzgang: 40 Hz - 500 Hz Nennimpedanz: 4 Ohm Empfindlichkeit ,...

  • Auto HiFi Subwoofer Basskiste ETON Move M12-400A 150W Bassreflex-Kiste

    Auto HiFi Subwoofer Basskiste ETON Move M12 - 400A 150W Bassreflex - Kiste

Kundenmeinung (1) zu Focal SB P30

1 Meinung
Durchschnitt: (Sehr gut)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Datenblatt zu Focal SB P30

Typ Gehäusesubwoofer

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

The Real Thing! CAR & HIFI 6/2011 - Klang Der neue Performance-Woofer spielt sehr ausgewogen. Er vernachlässigt keinen Frequenzbereich und kommt mit den allermeisten Musikprogrammen prima klar. Obenrum spielt er aufgeweckt und knackig, in der Mitte kräftig. Bassdrums mache jede Menge Laune und erklingen mit dem richtigen Punch. Aber auch bei tiefen Tönen lässt er sich nicht lumpen, ohne Blähbauch kommen schwierige Synthiesounds klar und sauber. …weiterlesen