Fischer Sports RC4 WC RC (Modell 2017/2018) Test

(Slalom-Ski)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
  • Einsatzgebiet: Slalom
  • Vorspannung: Klassische Vorspannung (Camber)
  • Geeignet für: Herren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Fischer Sports RC4 WC RC (Modell 2017/2018)

    • SkiMAGAZIN

    • Ausgabe: 4/2017
    • Erschienen: 09/2017
    • 12 Produkte im Test
    • Seiten: 6
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „... Ein sehr reaktionsschneller (und günstiger) RS-Ski, mit dem Freizeitpiloten gut beraten sind. Laut unserer Test-Crew hätte er mit diesem Setup besser in die Sport-Performance-Kategorie gepasst, da ihm gegenüber den Konkurrenten deutlich die Sportlichkeit abgeht. ... Ambitionierte Fahrer, die den nächsten Schritt Richtung Wettkampfbereich machen wollen, sind mit dem RC4 WC RC gut beraten.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Fischer Sports RC4 WC RC (Modell 2017/2018)

  • FISCHER RCS Skate Plus MEDIUM IFP schwarz - 186

    Der Siegerski mit Weltcuperfahrung für besonders gute Gleiteigenschaften bei allen Verhältnissen - dank neuem ,...

Kundenmeinung (1) zu Fischer Sports RC4 WC RC (Modell 2017/2018)

1 Meinung
Durchschnitt: (Sehr gut)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Datenblatt zu Fischer Sports RC4 WC RC (Modell 2017/2018)

Einsatzgebiet Slalom
Geeignet für Damen, Herren
Länge 165, 170, 175, 180, 185 cm
Radius 19 m (180 cm)
Saison 2017/2018
Taillierung 116_68_98 (180 cm)
Twintip fehlt
Vorspannung Klassische Vorspannung (Camber)

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Eine ganz enge Kiste SkiMAGAZIN 4/2012 (Oktober) - Slalom-Carver müssen auf der Kante gefahren werden, sonst wird man die Vorzüge eines solchen Geräts nie ausnutzen können", sagt dazu Atomic-Mann Martin Traninger. "Einen Allrounder kann ich den ganzen Tag fahren, wenn ich aber einen Slalom-Ski zwei Stunden schneidig auf der Kante fahre, brauche ich viel Kraft und schon mal eine Pause. …weiterlesen