FIRMENAUTO - Heft 1/2013

Inhalt

Ein Fiat Panda für Kletterer und einer mit Erdgasmotor. Wir sind beide gefahren.

Was wurde getestet?

Getestet wurden zwei Autos, die ohne Endnote blieben.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Panda 0.9 8V TwinAir Natural Power 6-Gang manuell Lounge (59 kW) [12]

    Fiat Panda 0.9 8V TwinAir Natural Power 6-Gang manuell Lounge (59 kW) [12]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Manu­elle Schal­tung: Ja

    ohne Endnote

    „... Im Gegensatz zu anderen CNG-Autos darf er seinen 35-Liter-Benzintank behalten. Ma weiß ja nie. Und das, obwohl die beiden Unterflurtanks zwölf Kilo CNG bunkern, womit man deutlich über 200 Kilometer weit kommen dürfte. Wenn man's nicht zu wild treibt, denn der quirlige Turbo-Zweizylinder macht richtig Spaß und verleitet zum Gasgeben. ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von FIRMENAUTO in Ausgabe 2-3/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    Fiat Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,7

    ohne Endnote

    „... Mit seinem permanenten Allradantrieb hat der Panda echtes Kletterpotenzial. Denn er ist extrem wendig, schlängelt sich auch auf kleinsten Wegen durch. ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos