136-20 Kfz-Universal-Werkzeugkoffer Produktbild
Sehr gut (1,3)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kof­fer (bestückt)
Mehr Daten zum Produkt

Famex 136-20 Kfz-Universal-Werkzeugkoffer im Test der Fachmagazine

  • 1,3; Oberklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp Oberklasse“

    Platz 1 von 4

    Die Ausstattung des Famex Kfz-Universal-Werkzeugkoffers erweist sich im Test der Fachzeitschrift „Heimwerker Praxis“ als hervorragend und übersichtlich strukturiert. Schnell wird anhand des Werkzeugs deutlich, dass der Koffer speziell für Kfz-Arbeiten konstruiert wurde; doch auch andere Heimwerkerarbeiten gehen damit gut von der Hand. Durch die erstklassige Verarbeitung ist das Modell sehr stabil und langlebig.
    Bei den verschiedenen Testaufgaben zeigen die Komponenten des Famex-Produkts ihre ganze Qualität. Die Werkzeuge liegen ausgezeichnet in der Hand und erreichen hervorragende Ergebnisse. Die Passgenauigkeit der einzelnen Werkzeuge kann sich ebenfalls sehen lassen. Die einfache Bedienung gelingt intuitiv.

zu Famex Kfz Universal Werkzeugkoffer 136-20, 197 Teile

  • FAMEX 136-20 Universal Werkzeugkoffer
  • FAMEX 136-20 Universal Werkzeugkoffer
  • Famex Werkzeugkoffer Mechaniker 136-20
  • FAMEX Werkzeugkoffer »136-20«, 197-tlg. Universal-Set, geeignet für Kfz 393599
  • FAMEX Werkzeugkoffer »136-20«, 197-tlg. Universal-Set, geeignet für Kfz, rot
  • FAMEX 136-20 Universal Werkzeugkoffer

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Famex 136-20 Kfz-Universal-Werkzeugkoffer

Typ Koffer (bestückt)
Gewicht 6,5 kg
Material Kunststoff

Weiterführende Informationen zum Thema Famex 136-20 Universalwerkzeugkoffer können Sie direkt beim Hersteller unter famex-shop.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Jedem Projekt gewachsen

Heimwerker Praxis - Sie ist nicht so umfangreich bestückt wie andere Sets, verfügt dafür über hohe Qualität der Einzelwerkzeuge und mit 150 Euro über einen guten Preis. Ausstattung Hier ist alles wirklich Wichtige vorhanden. Auf Säge und Feile wurde verzichtet, da für diese Arbeiten abhängig vom Material verschiedenste Ausführungen benötigt werden. Eine gewisse Kfz-Lastigkeit des Sets fällt spätestens bei der 12-Volt-Prüflampe und der Quetschzange auf. …weiterlesen

Ordnung auf Rädern

Heimwerker Praxis - Ein Werkstattwagen macht Werkzeuge und Kleinteile überall verfügbar. Übersichtlich untergebracht, erspart er Sucherei und unnötiges Laufen.Testumfeld:Im Test waren vier Werkstattwagen mit Bewertungen von 1,6 bis 1,9. Getestet wurden die Kriterien Anwendung, Handhabung und Ausstattung. …weiterlesen