BC 1 Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Art: Motor­rad­so­cken
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Falke BC 1 im Test der Fachmagazine

  • 12 von 15 Punkten

    Platz 4 von 16

    „Hohe, gut sitzende Strümpfe aus der mittelschweren Kategorie. Tragekomfort, Sitz und Stützfunktion liegen auf hohem Niveau. Bei der Polsterung gibt's Abzüge, weil es an Wade und Fußrücken gern etwas mehr sein dürfte.“

  • ohne Endnote

    23 Produkte im Test

    „Bei den Pionieren der seitengenauen Socken stimmt einfach alles: Weiches Material, enger, druckfreier Sitz und eine exakte Passform. Die dünne Polsterung am Stiefelschaft, an den Knöcheln und dem Schaltfuß ist sehr angenehm. Gibt es auch in kurzer Ausführung.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Falke BC 1

Datenblatt zu Falke BC 1

Art Motorradsocken
Typ Kniestrümpfe
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Eigenschaften Elastisch

Weiterführende Informationen zum Thema Falke Motorradsocke BC1 können Sie direkt beim Hersteller unter falke.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Happy Feet

aktiv laufen - Deswegen sollte man - anders als beim Laufschuh - Socken eher eine Nummer zu klein als zu groß wählen. Ist die Laufsocke zu groß, kann sich eine Falte im Schuh bilden - auch daraus kann eine schmerzhafte Blase entstehen. Manche Läufer tragen in Training und Wettkampf Kompressionsstrümpfe. Diese können helfen, Muskelschmerzen nach harten Läufen zu verringern. Oft sind mikroskopisch kleine Einrisse in den Muskelfasern für schmerzende Beine verantwortlich. …weiterlesen

Strumpf-Bande

Motorrad News - Tragekomfort, Sitz und Stützfunktion liegen auf hohem Niveau. Bei der Polsterung gibt's Abzüge, weil es an Wade und Fußrücken gern etwas mehr sein dürfte. …weiterlesen