RES 8.0 Produktbild

Ø Sehr gut (1,2)

Test (1)

Ø Teilnote 1,4

(5)

Ø Teilnote 1,0

Produktdaten:
Typ: Sub­woofer, Chas­sis
System: Sub­woofer
Einbaudurchmesser: 29 cm
Mehr Daten zum Produkt

Eton RES 8.0 im Test der Fachmagazine

    • CAR & HIFI

    • Ausgabe: 6/2014 (November/Dezember)
    • Erschienen: 10/2014
    • Produkt: Platz 1 von 2
    • Seiten: 2

    1,4; Kompaktklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Klein, kompakt und eine runde Sache - die RES-Aktivsubs sind vielseitig einsetzbar und eine Bereicherung für jedes Werkssystem.“  Mehr Details

zu Eton RES8.0

  • Eton Eton RES 8.0

    Platzsparer für die Reserveradmulde. Neue ETON Aktivsubwoofer RES 6. 5 und 8. 0 für Basspower aus dem Kofferraum ETON ,...

  • Eton Res8.0 Aktiv Subwoofer

    200 mm Aktiv - Subwoofer für die ReserveradmuldeGehäuseprinzip: geschlossenBesonderheiten: Fernbedienung, Low - ,...

  • Eton RES 8.0

    Integrierter Tiefpassfilter, High - Level Eingang mit Auto Turn On

  • Eton RES 8.0

    Integrierter Tiefpassfilter, High - Level Eingang mit Auto Turn On

Kundenmeinungen (5) zu Eton RES 8.0

5,0 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
5 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Eton RES 8.0

Typ
  • Chassis
  • Subwoofer
System Subwoofer
Einbaudurchmesser 29 cm
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 100 W

Weiterführende Informationen zum Thema Eton RES8.0 können Sie direkt beim Hersteller unter eton-gmbh.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Trommelsolo

autohifi 2/2009 - Zuletzt getestet haben wir die Syrincs Wheelbomb (autohifi 1/2007) und das „Reserverad“ Carpower Wheel 12 (1/2008). Heute geht ein neuer Kandidat an den Start: Blaupunkt THs 6902 für 230 Euro. Das filzbezogene MDF-Rundgehäuse ist 165 Zentimeter hoch und hat einen Außendurchmesser von 57 Zentimetern. Das entspricht einem Reserverad der Größe 165/65/14, so dass die 19-Liter-Trommel selbst in die Mulde eines Kleinwagens passt. …weiterlesen

Tradition und Moderne

CAR & HIFI 1/2007 - wir haben im Zweiwegebetrieb beste Erfahrungen mit dem großen Topf gemacht. Drei Wege Neben dem hier getesteten Zweiwegekompo MLK 2 hat Hertz auch das MLK 3 im Angebot, das mit einem großen Magnetostaten für den Mittelton daherkommt. Mit einer Resonanzfrequenz um 370 Hz, einer Membranfläche von 29 cm2 und einem Übertragungsbereich von zu erwartenden knapp 1.000 - 15.000 Hz ist das Chassis in etwa mit einer 50-mm-Mitteltonkalotte vergleichbar. …weiterlesen

Sternstunde

CAR & HIFI 5/2017 - Der 10-cm-Tiefmitteltöner ist natürlich mit einer für die Mercedes-Einbauplätze passenden Halterung ausgestattet, drei Kugelköpfe sorgen für eine schnelle und einfache Montage in den Originalplätzen. Da es dort recht eng zugeht, greift German Maestro auf eine besonders flache Konstruktionsweise zurück. Ein Frontantrieb, bei dem Schwingspule und Magnet vor der Membran angeordnet sind, bringt eine besonders geringe Einbautiefe von nur 26 mm bzw. 35 mm ab Vorderkante Korbrand. …weiterlesen

Keine Chance dem Basskiller

CAR & HIFI 5/2006 - Klipp und klar: Es kommt kein Bass! Leistung verpufft Wenn ein Lautsprecher also ohne große Schalltrennwand oder in einem undichten Gehäuse betrieben wird, können die von beiden Membranseiten abgestrahlten Schallwellen sich so überlagern, dass sich Druck und Unterdruck gegenseitig fast auslöschen. Besonders auffällig ist das im Tieftonbereich. …weiterlesen