Tour Produktbild
  • Befriedigend 2,7
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
Befriedigend (2,7)
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen

Estelle Tour im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (6 von 12 Punkten)

    Preis/Leistung: 3 von 6 Punkten

    Platz 15 von 15

    „Das Estelle Tour ist ein Genuss-E-Rad, das geruhsames und müheloses Fahren ermöglicht. Sein Paket aus Tiefeinstieg, Rücktrittbremse, starkem Motor, geringer Eigenkraftzugabe, Schiebehilfe und souveränem Geradauslauf findet bestimmt viele Freunde!“

  • „gut“ (2,3)

    Platz 7 von 10

    „Sensibles Schwergewicht. Stabiles, aber schweres Cityrad mit Anfahrhilfe und guter Ausstattung. Komfortabel ist der tiefe Einstieg. Der Akku ist nicht optimal in einer separaten Seitentasche untergebracht. Der Antrieb in der Frontnabe ist zwar deutlich hörbar, spricht aber beim Fahren direkt und sensibel an.“

  • „gut“ (2,3)

    Platz 7 von 10

    „Relativ schweres City- und Komfortrad mit besonders niedrigem Durchstieg, Anfahrhilfe und Rücktrittbremse. Überwiegend gute Ausstattung und Verarbeitung, ausreichend kräftige Unterstützung mit sensibler Steuerung. Ungünstige Unterbringung des Akkus in linker Seitentasche, Antrieb laut.“

Datenblatt zu Estelle Tour

Federung Keine Federung
Basismerkmale
Geeignet für Unisex
Ausstattung
Schaltung
Schaltungstyp Nabenschaltung
Rahmen
Erhältliche Rahmengrößen 42 / 46 cm

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Pegasus Li Tec 1Victoria e-Räder MünsterAlu-Rex E-BikeKTM eCrossHercules E-VersaVictoria MalenteRaleigh Dover de LuxeGiant Twist Elegance CSRiese und Müller Avenue HybridUltra Motor A2B Hybrid