Midiclock Produktbild
Sehr gut (1,5)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

ERM Midiclock im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Im Normalbetrieb wird eine Änderung des Tempos nicht sofort übernommen, sondern erst, wenn man die Änderung innert zwei Sekunden mit einem Klick bestätigt. Im Live-Modus werden Tempoänderungen sofort übernommen. Das ist beides sehr cool! ... Die ... Clock wird extrem stabil und zuverlässig gesendet ...“

  • 5,5 von 6 Punkten

    3 Produkte im Test

    „In der Praxis funktionierte die Midiclock ausgesprochen gut. Ob sie tatsächlich, wie vom Hersteller versprochen, 50.000 Mal(!) genauer als eine durchschnittliche DAW ist, sei dahingestellt. Präzise ist sie in jedem Fall. Und die Resync-Funktion führt vom Takt abgewichene Geräte schnell wieder auf den rechten Weg. Dank der beiden Modi werden verschiedene Arbeitsweisen gleichermaßen unterstützt.“

Testalarm zu ERM Midiclock

zu ERM Midi-Clock

  • E-RM MIDIclock+, MIDI Masterclock, Live- und Normal-Modus wählbar,

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: