Wasserdichte Hummvee Hose Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Regen­hose, Lange Hose
Mehr Daten zum Produkt

Endura Wasserdichte Hummvee Hose im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... In der Praxis ist, neben der Wasserdichtigkeit, vor allem der Reißverschluss sehr geschickt. Er lässt sich sowohl von oben als auch von unten öffnen und schließen. Das hilft beim An- und Ausziehen. Schön ist auch, dass die Hose reflektierende Logos hat und durch das kräftige Grün gut zu sehen ist, schließlich wird der Haupteinsatz der Hummvee im Herbst und Winter sein, wenn die Tage kurz und vielfach trüb sind.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Endura Wasserdichte Hummvee Hose

zu Endura Hummvee Waterproof Pant

  • Endura Hummvee Hose Herren schwarz M 2021 Bike Hosen

Datenblatt zu Endura Wasserdichte Hummvee Hose

Geschlecht Herren
Typ
  • Lange Hose
  • Regenhose
Polsterung fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Endura Hummvee Waterproof Pant können Sie direkt beim Hersteller unter endurasport.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Polster gut, alles gut?

RennRad - Radhosen um die 200 Euro sind keine Seltenheit. Keine Frage, sie sind toll, theoretisch kann man für diesen Preis aber auch zwei Hosen bekommen. Ob nicht nur Schnäppchenjäger mit so einer Hose zufrieden sind, sondern auch Einsteiger und Vielfahrer, soll unser Test zeigen. Grundsätzlich gibt es zwischen günstig und teuer äußerlich erst einmal keinen Unterschied. Die Träger der Hosen sorgen für einen rutschfreien Sitz. Zudem halten sie je nach Schnitt Rücken und Bauch trocken und warm. …weiterlesen

Auf dem Laufsteg

RennRad - Bellwether Übersetzt heißt Bellwether so viel wie Leithammel. Erst seit 2012 ist diese amerikanische Marke, die dieses Jahr ihren 40. Geburtstag feiert, in Deutschland aktiv. Die Marke gilt unter den Käufern als Preis-Leistungs-Tipp: Im oberen Preissegment gehören sie zu den günstigeren und kommen mit einem sehr ansprechenden, schlichten Design daher. Wir haben uns für das beste Trikot und die beste Hose der Firma entschieden. …weiterlesen