Einhell HGG 110 Niro im Test

(Terrassenstrahler Gas)
  • Gut 2,3
  • 1 Test
54 Meinungen
Produktdaten:
Geeignet für: Außen
Art: Gas
Typ: Hei­z­ge­bläse
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Einhell HGG 110 Niro

    • heimwerker.de

    • Erschienen: 09/2011
    • 5 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Der Einhell HGG 110 Niro sieht nicht nur wie ein Düsentriebwerk aus, er heizt auch so: Mit einem kraftvollen Gebläse, das allerdings einen zusätzlichen Stromanschluss benötigt, heizt er auch größere Hallen und Rohbauten sehr schnell auf. Kraftvoll ist allerdings auch der Verbrauch: Das "Blasrohr" jagt 810 Gramm Gas pro Stunde durch die Düsen. Positiv zu vermerken allerdings ist die automatische Abschaltung bei Überhitzung ...“  Mehr Details

zu Einhell HGG110 Niro

  • EINHELL GERMANY AG HEIßLUFTGENERATOR HGG 110 NIRO HEIZLEISTUNG 11,2 KW,

    Heißluftgenerator HGG 110 Niro, incl. Gasschlauch und Druckminderer, Piezozündung, Rückbrandsicherung, ,...

Kundenmeinungen (54) zu Einhell HGG 110 Niro

54 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
40
4 Sterne
9
3 Sterne
1
2 Sterne
1
1 Stern
3
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Einhell HGG 110 Niro

Geeignet für Außen
Art Gas
Typ Heizgebläse
Maximale Heizleistung 11200 W

Weitere Tests & Produktwissen