• Gut 2,3
  • 1 Test
  • 54 Meinungen
ohne Note
1 Test
Gut (2,3)
54 Meinungen
Geeignet für: Außen
Art: Gas
Typ: Hei­z­ge­bläse
Mehr Daten zum Produkt

Einhell HGG 110 Niro im Test der Fachmagazine

    • heimwerker.de

    • Erschienen: 09/2011
    • 5 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Der Einhell HGG 110 Niro sieht nicht nur wie ein Düsentriebwerk aus, er heizt auch so: Mit einem kraftvollen Gebläse, das allerdings einen zusätzlichen Stromanschluss benötigt, heizt er auch größere Hallen und Rohbauten sehr schnell auf. Kraftvoll ist allerdings auch der Verbrauch: Das "Blasrohr" jagt 810 Gramm Gas pro Stunde durch die Düsen. Positiv zu vermerken allerdings ist die automatische Abschaltung bei Überhitzung ...“  Mehr Details

zu Einhell HGG110 Niro

  • Einhell Gas Heizgebläse HGG 110 Niro (Heizleistung bis 11,2 kW,

    Einhell HGG 110 Niro Gas Heißluftgenerator Heißluftgebläse Bautrockner

  • EINHELL GERMANY AG HEIßLUFTGENERATOR HGG 110 NIRO HEIZLEISTUNG 11,2 KW,

Kundenmeinungen (54) zu Einhell HGG 110 Niro

3,7 Sterne

54 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
40 (74%)
4 Sterne
9 (17%)
3 Sterne
1 (2%)
2 Sterne
1 (2%)
1 Stern
3 (6%)

3,7 Sterne

54 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Einhell HGG 110 Niro

Geeignet für Außen
Art Gas
Typ Heizgebläse
Maximale Heizleistung 11200 W

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Landmann 12016STEinhell KGH 4200 GasheizstrahlerBurda Term2000 IP67AEG IR Premium 2000 HAKO UWS 75 RDSolamagic 2000 ECO+Tansun Rio Grande IP 2 KWTristar KA-5283Rowi Electronics HGS 2000/1 TEinhell IHS 1500