Bilder zu Egret Eight V3

Egret Eight V3 Test

  • 1 Test
  • Stra­ßen­zu­las­sung
  • Max. Kör­per­ge­wicht: 100 kg

Befriedigend

2,6

Star­ker Antrieb, Pat­zer im Detail

Stärken

Schwächen

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „befriedigend“ (2,6)

    Platz 5 von 8


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  • Egret Eight V3 E-Scooter Faltbar Elektro Roller 28 km/h 8-Zoll Escooter Schwarz
    Lieferung: siehe Händler
    eBay
    Gebraucht

    299,99 €

    Versand: 0,00 €

Unser Fazit

Star­ker Antrieb, Pat­zer im Detail

Stärken

Schwächen

Das schwache Frontlicht, das schmal geratene Deck und kleine Ergonomieabstriche beim „Gashebel“ – der Egret Eight V3 (auch unter der Herstellerbezeichnung Walberg vertrieben) patzt vor allem bei Kleinigkeiten und gelangt im ADAC-Testfeld nur als Mittelfeldkandidat durchs Ziel. Nachbessern könnte Egret auch bei der Klappvorrichtung, die sich nach Meinung der Tester etwas schwer entriegeln lasse. Die fragile Halterung fürs Nummernschild hat der Hersteller inzwischen durch eine Gummiausführung ersetzt. Testkontrahenten wie der Metz Moover oder der BMW X2 City fahren vorneweg, liegen preislich aber auch um einiges höher. Der Eight V3 ist übrigens fast baugleich zum #BRLN V3 von The Urban – ebenfalls von Walberg Urban Electronics produziert.

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Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Egret Eight V3 können Sie direkt beim Hersteller unter urban-electrics.com finden.