ohne Note
3 Tests
Gut (2,1)
1.134 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Auf­stel­lung: Steck­dose
WLAN-​Stan­dard: 802.11g, 802.11b, 802.11n
Daten­über­tra­gungs­rate: 750 Mbit/s
Mehr Daten zum Produkt

Edimax EW-7438AC im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... mäßige WLAN-Performance, Gastnetz nicht vom Stamm-WLAN getrennt, aber energiesparsam.“

    • Erschienen: Dezember 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: vielseitig einsetzbar; einfache Installation.
    Minus: -.“

    • Erschienen: November 2015
    • Details zum Test

    6 von 6 Punkten

    „Der EW-7438AC ist ein echter Problemlöser, trotz der vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten ist die Installation in den meisten Fällen kinderleicht und schnell erledigt.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • FRITZ!Repeater 2400, Dual-WLAN AC+N, bis zu 2333 Mbit/s

Kundenmeinungen (1.134) zu Edimax EW-7438AC

3,9 Sterne

1.134 Meinungen in 1 Quelle

3,9 Sterne

1.134 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Edimax EW-7438AC

Aufstellung Steckdose
WLAN-Standard
  • 802.11n
  • 802.11b
  • 802.11g
Features Signalstärkeanzeige
Datenübertragungsrate 750 Mbit/s
Schnittstellen 1x LAN

Weiterführende Informationen zum Thema Edimax EW7438AC können Sie direkt beim Hersteller unter edimax-de.eu finden.

Weitere Tests & Produktwissen

An der langen Leine

Tablet und Smartphone - Der EW-7438AC ist allerdings schon mehr als eine Verlängerung der WLAN-Reichweite; er unterstützt drei verschiedene Betriebsarten und kann je nach Bedarf als WLAN-Repeater, Access Point oder Bridge eingesetzt werden. Als Repeater wird er einfach in eine Steckdose kurz vor Empfangsgrenze des vorhandenen WLAN-Routers gesteckt und erweitert dann, wie gesagt, dessen Reichweite. …weiterlesen

An der langen Leine

digital home - Getestet wurde ein WLAN-Repeater, der ohne Endnote blieb. Testkriterien waren Qualität, Praxis und Ausstattung. …weiterlesen