EasyAcc DP200 0 Tests

(Bluetooth-Lautsprecher)
  • keine Tests
86 Meinungen
Produktdaten:
System: Ste­reo-​Sys­tem
Leistung (RMS): 5 W
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt DP200

EasyAcc DP 200

Für wen eignet sich das Produkt?

Bei dem EasyAcc DP200 handelt es sich um ein Bluetooth-Lautsprecher, der sich in erster Linie an all jene richtet, die auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Zusatz zum Musikhören sind. Vor allem in Verbindung mit Smartphone oder Laptop kann der Speaker Zuhause oder unterwegs seine Stärken ausspielen. Er kann zwar kein umfassendes Soundsystem ersetzen, doch dank starker zehn Watt Treiber und einer Nutzer der neuesten Bluetooth-Technik (Bluetooth 4.0) wird ein klarer Sound erzeugt, der sogar Tiefen ordentlich wiedergibt.

Stärken und Schwächen

Zwar bietet der Bluetooth-Speaker nur wenige Tasten, diese ermöglichen jedoch eine Grundsteuerung. Da die abgespielte Musik in erster Linie per Smartphone oder Computer bedient wird, reicht die gut strukturierte Steuerung definitiv aus. Die Verbindung mit Bluetooth-Geräten funktioniert intuitiv und ist in wenigen Sekunden hergestellt. Ein Kritikpunkt ist die Qualität bei hoher Lautstärke, denn dann übersteuert der Lautsprecher ein wenig und entsprechend verzerrt sich das Klangbild. Positiv hervorzuheben ist der AUX-Eingang, wodurch der Lautsprecher flexibel einsetzbar ist und nicht durchgängig per Bluetooth verbunden sein muss.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei dem Produkt von EasyAcc handelt es sich um einen Speaker, der preislich in der unteren Mittelklasse angesiedelt ist. So kann er bei Amazon bereits ab 32,99 Euro erworben werden und bietet dafür sämtliche Grundfunktionen sowie ein klares Soundbild. Der Akku besitzt eine lange Nutzungsdauer von acht bis zwölf Stunden und auch das Design weiß durch klare Linien und eine hohe Verarbeitung der Materialien zu überzeugen. Als Bonuszugabe ist im Lieferumfang eine Stofftasche enthalten, die zur Aufbewahrung und zum Transport eingesetzt werden kann.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • EasyAcc kabelloser Bluetooth Lautsprecher (IPX7 wasserdicht, 20W Laustprecher,

    EasyAcc F10 Bluetooth Lautsprecher: Festival - Atmosphäre - immer und überall Mit dem kabellosen EasyAcc F10 ,...

  • Dockin D CUBE

    PC - Lautsprecher: Dockin D CUBE

Kundenmeinungen (86) zu EasyAcc DP200

86 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
32
4 Sterne
21
3 Sterne
9
2 Sterne
12
1 Stern
12
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu EasyAcc DP200

Technik
System Stereo-System
Leistung (RMS) 5 W
Extras
Audioeingang (AUX) vorhanden
Freisprechfunktion vorhanden
Maße & Gewicht
Gewicht 0,34 kg

Weiterführende Informationen zum Thema EasyAcc DP 200 können Sie direkt beim Hersteller unter easyacc.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Arespark AS200aLLreLi Rockman-LMarsboy D04430-00Grohe AquatunesOnkyo X9Teufel Bamster XSRiva Audio Turbo XSpeed-Link Xilu SL890011 GYTelefunken BS1007WSound2Go WaterCube