Nussknacker und Mausekönig (gelesen von Ulrich Noethen) Produktbild
ohne Note
1 Test
Sehr gut (1,4)
80 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Genre: Erzäh­lun­gen & Romane
Mehr Daten zum Produkt

E.T.A. Hoffmann Nussknacker und Mausekönig (gelesen von Ulrich Noethen) im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (4 von 5 Punkten)

    Platz 1 von 4

    „... Er kommt ohne große stimmliche Gesten aus. Aber wenn es zu piepsen gilt, dann piepst Noethen und wenn Zischen gefordert ist, dann zischt er. Aber eben nur dann. Nahezu gleichwertig neben Noethens Stimme steht die Musik von Otto Lechner. Das Nebeneinander von Stimme und Musik, von gesprochenem Wort und musikalischer Interpretation irritiert anfangs noch oder erfordert doch zumindest ein erhöhtes Maß an Konzentration ...“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Edel Germany GmbH Gruselkabinett - 42 - Der Sandmann - Hörbuch

Kundenmeinungen (80) zu E.T.A. Hoffmann Nussknacker und Mausekönig (gelesen von Ulrich Noethen)

4,6 Sterne

80 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
65 (81%)
4 Sterne
6 (8%)
3 Sterne
2 (2%)
2 Sterne
4 (5%)
1 Stern
2 (2%)

4,6 Sterne

80 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu E.T.A. Hoffmann Nussknacker und Mausekönig (gelesen von Ulrich Noethen)

Genre Erzählungen & Romane
Verlag der hörverlag
Format Lesung mit Musik
Medien 2 CDs
Gelesen von Ulrich Noethen
Laufzeit 139 Minuten

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: