-
- Erschienen: 11.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: kräftiger Motor; handliches Fahrwerk; effektive Bremsen.
Minus: Schieberuckeln; Federelemente hart; mäßiger Windschutz.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: kräftiger Motor; handliches Fahrwerk; effektive Bremsen.
Minus: Schieberuckeln; Federelemente hart; mäßiger Windschutz.“
„Aufgrund ihrer relativ hohen Verbreitung sowie Zuverlässigkeit fast schon der Golf unter den Exoten. Die 750er hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der SS-Baureihe. Wie alle Ducs als Gebrauchte kaum im Originalzustand zu bekommen.“
„Stärken: Zeitlos schönes Design; Grandioser V2-Klang; Ordentlicher Durchzug; Satte 212 Kilo Zuladung.
Schwächen: Überdämpftes Fahrwerk; Motor unter 3500/min bockig; Schwergängige Kupplung.“
So wählen wir die Produkte aus
![F 800 R (64 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/333413.jpg)
Gut
1,8
BMW Motorrad F 800 R (64 kW) [09]
€
![Z750R ABS (78 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/600227.jpg)
Gut
2,4
Kawasaki Z750R ABS (78 kW) [11]
€
![Brutale 800 (92 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/646143.jpg)
Gut
2,4
MV Agusta Brutale 800 (92 kW) [13]
€
![Brutale 800 ABS (92 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/814078.jpg)
Gut
2,5
MV Agusta Brutale 800 ABS (92 kW) [14]
€

