Gut (1,9)
5 Tests
Gut (2,1)
24 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Platt­form: PC
Genre: Sport­spiel
Frei­gabe: ohne Alters­be­schrän­kung
Spie­leran­zahl: Online, Mul­ti­player, Single­player
Mehr Daten zum Produkt

Le Tour de France: Saison 2012 (für PC) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2012
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „... Optisch nähert sich das Programm mehr und mehr der Fernsehübertragung, spielerisch bietet es ein breites Spektrum von einzelnen Rennen bis zu vielen Managementaufgaben. Kurz: Ein MUSS für alle Radsportfans.“

    • Erschienen: Juli 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Idee: „zufriedenstellend“;
    Spaß: „zufriedenstellend“;
    Umsetzung: „gut“;
    Dauermotivation: „gut“.

    • Erschienen: August 2012
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (68%); Einzelspieler

    „Wie in den jährlich erscheinenden Vorgängern wurde auch diesmal an jedes noch so nichtige Detail gedacht - der Spielspaß bleibt dabei aber abgeschlagen auf der Strecke. Die Möglichkeit, die Rennen in Echtzeit und durchaus beeindruckender Grafik anzusehen, ist toll, aber nur für ein kleines Ründchen zwischendurch ist das Spiel viel zu komplex.“

    • Erschienen: Juli 2012
    • Details zum Test

    68% Spielspaß

    „PRO: Irrsinnig tiefgründige und realistische Radrennsport-Simulation; Schicke Rennsequenzen mit Hunderten von Fahrern.
    CONTRA: Für Nichteingeweihte völlig ungeeignet; Tabellen-Management mit dem Charme einer Kühlschrankfrontblende; Das Interface wird bei hohen Auflösungen viel zu klein skaliert ...“

  • 7,5 von 10 Punkten

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 1 von 2

    „... Bei den Rennen an sich gibt es gar nicht viel zu meckern - es macht viel Freude, sein Team durch geschickt eingesetzte Taktiken zu Erfolgen und Siegen zu führen. Abseits der Strecken jedoch passiert mir zu wenig. Dabei gäbe es doch hinsichtlich unerwarteter Geschehnisse so viel Futter aus der realen Tour. Und das muss noch nicht mal ein Doping-Fall sein. Zudem gibt es auch in dieser Version kaum Möglichkeiten, sich mit Dingen wie Forschung und Entwicklung oder neuen Trainingsoptionen zu beschäftigen. ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Le Tour de France: Saison 2012 (für PC)

zu dtp Entertainment Le Tour de France Saison 2012: Der offizielle Radsport Manager (für PC)

  • Le Tour de France Saison 2012: Der offizielle Radsport Manager 2012 - [PC]
  • Le Tour de France Saison 2012: Der offizielle Radsport Manager 2012 - [PC]
  • PC DVD Rom Spiel Le Tour de France 2012 - Der offizielle Radsport Manager

Kundenmeinungen (24) zu Le Tour de France: Saison 2012 (für PC)

3,9 Sterne

24 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
12 (50%)
4 Sterne
4 (17%)
3 Sterne
4 (17%)
2 Sterne
3 (12%)
1 Stern
1 (4%)

3,9 Sterne

24 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Le Tour de France: Saison 2012 (für PC)

Plattform PC
Genre Sportspiel
Freigabe ohne Altersbeschränkung
Spieleranzahl
  • Singleplayer
  • Multiplayer
  • Online
Minimum HD Speicher 7000 MB
Minimum Videokartenspeicher 128
Freeware fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 3512899109445

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: