Nessie Vinylmaster Produktbild
ohne Note
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Plat­ten­wasch­ma­schine
Mehr Daten zum Produkt

Draabe Technologies Nessie Vinylmaster im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    7 Produkte im Test

    „Schlau gemacht, aber nicht vollautomatisch. Beim Absaugen überaus leise. Sehr gute, hauseigene Reinigungsflüssigkeit. Angenehm und effektiv zu bedienen.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    4 Produkte im Test

    „Tipptopp verarbeitet und schön gemacht, ist die obendrein leise Nessie ein Blickfang fürs Hörzimmer. Überzeugende Waschergebnisse machten den positiven Eindruck perfekt.“

    • Erschienen: September 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die Nessie Vinylmaster erlaubt eine schonende, intensive und geräuscharme Reinigung der empfindlichen Schallplatten. Wer bisher noch nicht an Nessie geglaubt hat, kann jetzt mit der Vinylmaster eine ‚ungeheuerliche‘ Entdeckung machen.“

    • Erschienen: Januar 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Ausgezeichnet funktionierende Waschmaschine mit clever automatisiertem Bedienkonzept. Die Reinigungsleistung ist zudem ohne Fehl und Tadel.“

Datenblatt zu Draabe Technologies Nessie Vinylmaster

Typ Plattenwaschmaschine

Weiterführende Informationen zum Thema Draabe Technologies Nessie Vinylmaster können Sie direkt beim Hersteller unter vinyl-master.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Waschen, föhnen, pflegen

stereoplay - Das Konzept hat etwas. Es ist zwar nicht ganz so ausgereift wie bei Clearaudio, aber dafür trennt beide Waschmaschinen auch eine deutliche Summe. Die Nessie Vinylmaster ist bereits für 1890 Euro zu haben. Wie die Clearaudio bietet sie auch eine eigene Reinigungsflüssigkeit an: Vinylin. Der Slogan: "Stark gegen Schmutz - sanft zur Platte". Das sind natürlich Worthülsen. Doch die Reinigungswirkung mit der Nessie Vinylmaster gefällt. …weiterlesen