Befriedigend (2,7)
1 Test
Befriedigend (3,0)
38 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: FM-​Trans­mit­ter
Mehr Daten zum Produkt

DNT MusicFly Pro im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2007
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (2,70)

    Preis/Leistung: „preiswert“

    „Die musikalischen Qualitäten des Music Fly Pro sind gerade mal ‚ausreichend‘: Bässe überträgt das Gerät zu laut, die Höhen dagegen deutlich zu leise. Praktisch: Das Gerät funkt die Titelinfos zum Autoradio, sodass sie dort auf der Anzeige erscheinen.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu DNT MusicFly Pro

Kundenmeinungen (38) zu DNT MusicFly Pro

3,0 Sterne

38 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
8 (21%)
4 Sterne
11 (29%)
3 Sterne
4 (11%)
2 Sterne
4 (11%)
1 Stern
11 (29%)

2,9 Sterne

36 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

2 Meinungen anzeigen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Audio-Zubehör

Datenblatt zu DNT MusicFly Pro

Typ FM-Transmitter

Weitere Tests und Produktwissen

Besserer Klang durch besseren Strom

HiFi Test - Eine zwar eher fast im Bereich der Messtoleranz liegende Änderung, aber immerhin messbar. Zu hören war diese gerade noch messbare Verbesserung der Netzspannung allerdings deutlich. Fazit Die mit dem Klangmodul IIIG erzielbare Klangverbesserung ist fein, aber hörbar. Unsere Messungen haben sogar eine kleine, aber dennoch nachvollziehbare Verbesserung der Form der Netzspannung bewiesen. Tatsächlich ist das menschliche Gehör noch feiner, sensibler und genauer als das teuerste Messgerät. …weiterlesen