„... Die Steuerung ist nicht sehr präzise, bei der DS-Version klingen viele Lieder schief, auch wenn Sie richtig spielen. Da will sich trotz des niedrigen Schwierigkeitsgrades kein Band-Gefühl einstellen.“
„... Als Appetitanreger für ein ‚ausgewachsenes‘ Musikspiel ganz okay, aber zum Status des Headliners fehlt einiges. Wesentlich weniger (und nur nachgespielte) Songs als bei den großen Rivalen ...“
Erschienen: 02.03.2009
Details zum Test
72%
„Mit seiner soliden Spielmechanik, einigen coolen Songs, Multiplayer-Spaß und dem lobenswerten Tonstudio macht Ultimate Band dem Handheld-Guitar Hero durchaus ordentlich Konkurrenz. Nur schade, dass es durch die geringe Zahl an Songs in Verbindung mit der schleppend steigenden Ruhm-Anzeige zu vielen nervenden Wiederholungen kommt.“
Angebote
Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren