Gut (1,7)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sprach-​Lern­pro­gramm
Betriebs­sys­tem: Win
Free­ware: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Digital Publishing Business Intensivkurs 2012 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2012
    • Details zum Test

    „gelungen“ (8,5 von 10 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“, „Silver Award“

    „Kurz vorweg: Wer sich ohne Grundkenntsnisse der gewünschten Sprache in den Kurs begibt, der wird eher wenig Freude haben. Es geht hier eben um den harten Geschäftsalltag – und der muss eben ordentlich laufen. Ansonsten bieten alle drei erhältlichen Business-Intensiv-Kurse quasi das ‚Rundum-Sorglos-Paket‘. Gute und sinnvolle Online-Features sowie die Smartphone-Integration sind für Geschäftsleute wichtige Punkte. Zudem überzeugt die Software durch verschiedene Lerntypen ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Digital Publishing Business Intensivkurs 2012

zu Digital Publishing Business Intensiv-Kurs 2012

  • Digital Publishing Interaktive Sprachreise Business Intensivkurs Spanisch NEU
  • Digital Publishing Interaktive Sprachreise Business Intensivkurs Französisch NEU
  • Business Intensivkurs Français
  • Business Intensivkurs Espanol

Datenblatt zu Digital Publishing Business Intensivkurs 2012

Typ Sprach-Lernprogramm
Betriebssystem Win
Freeware fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: