B-Twin Business Bag 900 Produktbild
Befriedigend (3,4)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Gepäck­trä­ger­ta­sche
Volu­men: 15 l
Mehr Daten zum Produkt

Decathlon B-Twin Business Bag 900 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,4)

    Platz 4 von 10

    Handhabung (50%): „gut“ (2,4);
    Haltbarkeit und Wasserdichtheit (40%): „ausreichend“ (4,5);
    Sicherheit (5%): „befriedigend“ (3,4);
    Schadstoffe (5%): „befriedigend“ (3,5).

Passende Bestenlisten: Fahrradtaschen

Datenblatt zu Decathlon B-Twin Business Bag 900

Typ Gepäckträgertasche
Volumen 15 l
Gewicht 900 g

Weitere Tests und Produktwissen

... ausprobiert & neu entdeckt

Radfahren - Bezug: SKS Germany GmbH, Tel.: 02933-8310, sales@sks-germany.com, www.sks-germany.com Pinhead Diebstahl-Sicherung Nix mit Rad ab Wer schon mal erlebt hat, dass nach einem Einkauf ein Laufrad oder die Sattelstütze samt Sattel geklaut wurden, dem seien Pinhead Spanner ans Herz gelegt. Die zierlichen Schraubachsen für Laufrad, Vorbau und Sattelstützenklemme bieten dank ihres patentierten Klemmdesigns zahlreiche Kombinationen, die nur schwer zu knacken sind. …weiterlesen

Szene

bikesport E-MTB - und René hat einen Fahrer vor sich, an dem er sich messen kann«, freut sich Teammanager Bernhard Mollnhauer über die Konstellation. Ein weiterer wichtiger deutscher Wechsel steht noch an, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Der schwedische Topbiker Fredrik Kessiakoff wechselt samt Mechaniker Daniel Rosdahl zu den Italienern von Full-Dynamix, zu denen mit dem 22-jährigen Emil Lindgren ein weiterer Schwede stößt. …weiterlesen