Sie möchten Ihre Räume effizient, leise und ohne störende Zugluft kühlen? Dann ist das De’Longhi-Modell PAC AP120 Gentle Jet eine durchdachte Lösung. Es richtet sich an alle, die Wert auf Kühlkomfort, Energieeffizienz und eine einfache Handhabung legen – sei es im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro.
Mit einer Kühlleistung von 12.000 BTU/h kühlt der Monoblock Räume bis zu 110 m³ schnell herunter. Der „GentleJet“-Modus sorgt für einen gleichmäßigen, sanften Luftstrom ohne unangenehme Kälte, auch im Dauerbetrieb. Wer besonders geräuschempfindlich ist, profitiert vom „Silent“-Modus, der den Geräuschpegel laut Hersteller um bis zu 50 % reduziert.
Die Eco Real Feel Technologie passt Temperatur und Luftfeuchtigkeit automatisch an, was nicht nur für angenehme Raumluft sorgt, sondern auch den Stromverbrauch deutlich senkt – laut De’Longhi um bis zu 30 %. Die Steuerung gelingt unkompliziert per Sensor-Touch oder Fernbedienung. Das Frontdisplay mit „Comfort Light“ zeigt die aktuellen Einstellungen klar an. Mit integrierten Griffen und Rollen lässt sich das Gerät trotz seines Gewichts problemlos in verschiedene Räume bewegen.




























