Gut (1,6)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Sys­tem: Sub­woofer
Mehr Daten zum Produkt

Crunch GP810 im Test der Fachmagazine

  • 1,6; Kompaktklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 4 von 6

    „... Der Crunch legt sofort recht kräftig los. Er verschafft den Bassschlägen eine schöne Durchsetzungskraft und ist auch recht pegelfest. Auch wenn es darauf ankommt, präzise und auf den Punkt zu spielen, gibt er sich keine Blöße. Im Tiefbassbereich hält er sich eher zurück und kann sich mit seinem recht großen Treiber nicht besser durchsetzen als sein kleinerer Bruder. Insgesamt ist die Vorstellung ausgewogen ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Crunch GP810

zu Crunch GP 810

  • Crunch GP808

Passende Bestenlisten: Car-HiFi-Lautsprecher

Datenblatt zu Crunch GP810

System Subwoofer
Nennbelastbarkeit / Nennleistung 125 W
Maximale Belastbarkeit / Leistung 250 W
Schalldruck 91 dB
Frequenzbereich 50 - 100 Hz
Verstärkung Aktiv

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: