Craft Be active Comfort Roundneck Longsleeve im Test

(Sportoberbekleidung)

Ø Gut (1,8)

Test (1)

o.ohne Note

(20)

Ø Teilnote 1,8

Produktdaten:
Typ: Sport-​Shirt
Geeignet für: Kin­der, Her­ren, Damen
Eigenschaften: Feuch­tig­keits­re­gu­lie­rend, Elas­tisch
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Craft Be active Comfort Roundneck Longsleeve

    • ALPIN

    • Ausgabe: 3/2016
    • Erschienen: 02/2016

    ohne Endnote

    „... Weich im Material, super angenehm im Griff und perfekt in der Funktion. Und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis.“  Mehr Details

zu Craft Be active Comfort Roundneck Longsleeve

  • Craft Herren Unterwäsche Active Comfort RN LS M white, L

    - weiches, elastisches Funktionsshirt - lockere Passform - optimale Thermoregulierung - komplexes Bodymapping für ,...

Kundenmeinungen (20) zu Craft Be active Comfort Roundneck Longsleeve

20 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
11
4 Sterne
6
3 Sterne
3
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Craft Be active Comfort Roundneck Longsleeve

Typ Sport-Shirt
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
Eigenschaften
  • Elastisch
  • Feuchtigkeitsregulierend
Material
  • Polyamid
  • Polyester
Art Langärmelig
Sportart
  • Bergsteigen
  • Wandern

Weitere Tests & Produktwissen

Pedalen abseits der Strahlen

velojournal 2/2008 - Ein LSF von 2 bis 6 gilt als niedrig, alles über 30 ist bereits sehr hoch. Produkte mit einem Wert von 50+ gelten als absolut UV-strahlendicht. Möglich wäre es, auch den Schutz gegen UV-A-Strahlen zu deklarieren. Doch bei Kleidungsstücken wird dies bisher nicht angegeben, da die Standards noch nicht vereinheitlicht sind. Bei Bekleidungsstücken mit SPF-Faktor 20 und höher sei aber der Schutz sowohl vor UV-B- wie auch vor UV-A-Strahlen gewährleistet, sagt Fachmann Reto Bieler. …weiterlesen

Trocken

ALPIN 3/2016 - Im Praxistest war ein Longsleeveshirt, das keine Endnote erhielt. Es wurden jedoch Funktion und Design eingeschätzt. …weiterlesen