PTC Heizlüfter Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Conrad Electronic PTC Heizlüfter im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (4 von 5 Punkten)

    Platz 3 von 8

    „Selbst bei voller Leistung ist das Gerät sehr leise und schont die Nerven und die Ohren. Die Heizleistung könnte aber etwas besser sein. Durch das sich schwenkende Gehäuse ist die Wärmeverteilung sehr gleichmäßig. Keine Befestigungsmöglichkeit. Punktabzug wegen der etwas kippeligen Bauform und fehlender Befestigungsmöglichkeit.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Conrad Electronic PTC Heizlüfter

Kundenmeinung (1) zu Conrad Electronic PTC Heizlüfter

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5,0 Sterne

1 Meinung anzeigen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Conrad Electronic PTC Heizlüfter, Artikelnummer 560140 können Sie direkt beim Hersteller unter conrad.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Värmland heizt doppelt ein

freizeitguide aktiv - In Sachen Komfort versteht der Värmland zu punkten, und die Verbrauchswerte sind auch aller Achtung wert. Bei voller Wärmeleistung im Gasbetrieb verbraucht das, im Sinne des Wortes, echt heiße Teil gerade mal 305 g/h. Bei Minimalbelastung sind es bei einer Hitzeerzeugung von immer noch beachtlichen 1,5 kW gerade mal 110 g/h. Nutzbar ist der Heizer mit 5und 11-kg-Flaschen, sein Gewicht (ohne Gasbehälter) beträgt schlanke 12,8 kg. …weiterlesen