-
- Erschienen: 11.01.2017 | Ausgabe: 2/2017
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Im noblen und offen gestalteten 890 RRL fühlt man sich sofort wohl. Die Wintertauglichkeit könnte kaum besser sein, Fahrsicherheit und -komfort aber schon.“
„... Im noblen und offen gestalteten 890 RRL fühlt man sich sofort wohl. Die Wintertauglichkeit könnte kaum besser sein, Fahrsicherheit und -komfort aber schon.“
„Der Concorde Carver zeigt, wie wichtig das Basisfahrzeug für ein Reisemobil ist. Das ZF-Automatikgetriebe hebt das Fahrzeug auf ein ganz neues Niveau. In Verbindung mit der guten Dämmung der Motorgeräusche, dem hochwertigen Auf- und Ausbau und dem interessanten Grundriss stellt Concorde einen tollen Carver auf die Räder - allerdings auch zu einem knackigen Preis.“
Preis/Leistung: 5 von 6 Sternen
„Wenn's also ein bisschen mehr sein darf als ein 3,5-Tonnen-Reisemobil in Standardgröße, empfiehlt sich der Concorde Carver 841 M als preisgerechte Alternative mit hohem Komfort- und Verarbeitungswert sowie ausgeprägtem Cruising-Charakter. Kleine Makel trüben das Unterwegs-Erlebnis: So wünschen wir uns in Sachen Fahrkomfort unter anderem eine serienmäßige Lordosenstütze für die Vordersitze ...“
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
So wählen wir die Produkte aus