Bilder zu Concorde Reisemobile Carver

Con­corde Rei­se­mo­bile Car­ver Test

  • 10 Tests
  • Inte­griert
  • Die­sel­mo­tor
  • Heck­an­trieb

Gut

1,9

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Carver 890 RRL 3.0 TDI Automatik (151 kW)

    Carver 890 RRL 3.0 TDI Automatik (151 kW)

  • Carver 841 M Lounge 3.0 TDI Automatik (125 kW)

    Carver 841 M Lounge 3.0 TDI Automatik (125 kW)

  • Carver 791 L 65C17 automatisiertes Sechsganggetriebe (125 kW)

    Carver 791 L 65C17 automatisiertes Sechsganggetriebe (125 kW)

  • Carver 791 L (125 kW)

    Carver 791 L (125 kW)

  • Carver 820 L Automatik (125 kW)

    Carver 820 L Automatik (125 kW)

  • Carver 692 H

    Carver 692 H

  • Carver 751 L (130 kW)

  • Carver 771 L 3.0 Turbodiesel 6-Gang manuell (130 kW)

    Carver 771 L 3.0 Turbodiesel 6-Gang manuell (130 kW)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 11.01.2017 | Ausgabe: 2/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Carver 890 RRL 3.0 TDI Automatik (151 kW)

    „... Im noblen und offen gestalteten 890 RRL fühlt man sich sofort wohl. Die Wintertauglichkeit könnte kaum besser sein, Fahrsicherheit und -komfort aber schon.“

    • Erschienen: 07.01.2017 | Ausgabe: 2/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Carver 890 RRL 3.0 TDI Automatik (151 kW)

    • Erschienen: 03.06.2015 | Ausgabe: 7/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 5 von 6 Sternen

    Getestet wurde: Carver 841 M Lounge 3.0 TDI Automatik (125 kW)

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 2,5 von 5 Punkten

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Carver 791 L 65C17 automatisiertes Sechsganggetriebe (125 kW)

    „Im Carver auf Reisen zu gehen ist schon ein besonderes Vergnügen. Vor allem im Winter spielt der Concorde seine Trümpfe aus. ... Von wenigen Schwächen abgesehen, ist der Carver ein attraktives, aber auch kostspieliges Angebot. Größtes Manko: die lückenhafte Fahrsicherheit.“

    • Erschienen: 14.06.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Carver 791 L (125 kW)

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: Carver 820 L Automatik (125 kW)

    „Plus: Hochgesetztes Fahrerhaus, eigenständiges Armaturenbrett, Echtholzfurnier-Möbelklappen, Ventilatordachhaube serienmäßig, Bus-gesteuertes Touchscreen-Kontrollbord.
    Minus: Keine Fahrertür möglich, offen platzierte Toilette, keine Airbags und ESP möglich.“

    • Erschienen: 16.09.2011 | Ausgabe: 10/2011
    • Details zum Test

    79 von 100 Sternen

    Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Carver 820 L Automatik (125 kW)

    • Erschienen: 16.06.2010 | Ausgabe: 7/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Carver 771 L 3.0 Turbodiesel 6-Gang manuell (130 kW)

    • Erschienen: 18.02.2009 | Ausgabe: 3/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Carver 751 L (130 kW)

    „... ein Blick auf die feine Bordtechnik mit akribisch installierter Gas- und Wasseranlage sowie piekfeiner Elektrik zeigt, dass der Preis gerechtfertigt ist. Die wintertaugliche, torsionssteife Karosserie hinterlässt ebenfalls einen äußerst hochwertigen Eindruck. ...“

    • Erschienen: 18.10.2006 | Ausgabe: 11/2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Carver 692 H


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin