Trail Hawk Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Axt
Mehr Daten zum Produkt

Cold Steel Trail Hawk im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „... Das im Gesenk geschmiedete Blatt aus nicht-rostfreiem Kohlenstoffstahl hat auf der einen Seite eine ballig geschliffene Schneide mit Außenradius. Dadurch trifft immer nur ein Teil der Schneide aufs Holz. ... In unseren Versuchen ließ sich sehr gut damit hacken, auch wenn sich der Stiel gut zehn Zentimeter zu lang anfühlt. Die Holzoberfläche war etwas rau gefinisht. Die Hammerfläche mit zwei mal zwei Zentimetern ist praktisch. ...“

zu Cold Steel Trail Hawk

  • Cold Steel Trail Hawk Sheath.
  • Cold Steel Nylon-Scheide aus Cordura für die Trail Hawk CS90TH, schwarz
  • Cold Steel Axt Trail Spaltaxt Beil Arbeitsaxt Hammer 5150Stahl Hickory-Holzstiel

Datenblatt zu Cold Steel Trail Hawk

Produktmerkmale
Typ Axtinfo
Anwendung Outdoor

Weiterführende Informationen zum Thema Cold Steel Trail Hawk können Sie direkt beim Hersteller unter coldsteel.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Waldläufer

SURVIVAL MAGAZIN 10/2010 - Abseits der Zivilisation ist ein gutes Beil ein effizientes Werkzeug zum Schlagen von Holz für Unterstände und Feuer. Hier acht harte Typen für die große Tour.Testumfeld:Im Test waren acht Beile. …weiterlesen