ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kin­der­bett
Mehr Daten zum Produkt

Chicco Bettchen Easysleep im Test der Fachmagazine

  • Endnote nicht verfügbar

    9 Produkte im Test

    Ein erhöhter Gehalt an phosphororganischen Verbindungen sowie der Nachweis von löslichem Antimon hatte ein „befriedigendes“ Testergebnis bei den Inhaltsstoffen zur Folge. Phosphororganische Verbindungen dienen als Flammschutz oder Weichmacher und werden gut über die Haut aufgenommen. Dabei wirkt der Stoff als Nervengift und ist möglicherweise krebserregend. Die Praxisnote lautete „mangelhaft“. Zwar waren sowohl die Gebrauchsanweisung als auch Handhabung und Ergonomie „gut“, jedoch konnte das Reisebett von Chicco dem Kind keine Trittsicherheit verschaffen. An den Längsseiten ließ sich die Matratze mit dem Fuß bis zum Boden drücken. Weitere Mängel „gut“. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Passende Bestenlisten: Betten

Datenblatt zu Chicco Bettchen Easysleep

Typ Kinderbett
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 00079027400000

Weiterführende Informationen zum Thema Chicco Bettchen Easysleep können Sie direkt beim Hersteller unter chicco.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: