Summer Skullcap Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Eigen­schaf­ten: Elas­tisch, Atmungs­ak­tiv
Mate­rial: Poly­es­ter, Elas­tan
Mehr Daten zum Produkt

Castelli Summer Skullcap im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    27 Produkte im Test

    „Mit dieser Mütze sollte es nicht zu kalt sein. Vielmehr hält sie gerade noch den Schweiß ab. Geht konstruktions- und einsatzbedingt auch nicht über die Ohren.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Castelli Summer Skullcap

zu Castelli Summer Skull-Cap

  • CASTELLI 45160 43 Kopfbedeckung, Unisex - Erwachsene, Schwarz, Einheitsgröße

Datenblatt zu Castelli Summer Skullcap

Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Elastisch
Material
  • Elastan
  • Polyester

Weiterführende Informationen zum Thema Castelli Summer Skull-Cap können Sie direkt beim Hersteller unter castelli-cycling.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Winterspecial Teil II

World of MTB - Vorne ist die Mütze weit nach unten gezogen, sodass die Stirn vom Fahrtwind nicht ausgekühlt wird, und seitlich sorgen lange Lappen für warme Ohren. Der Under-Helmet Winter Hat ist ein perfektes Beispiel für eine Unterziehmütze. …weiterlesen

Der Herbst kommt...

RennRad - Auf was soll ich beim Kauf achten? Das wichtigste Kaufkriterium ist zunächst der Einsatzbereich verglichen mit dem eigenen Kälteempfinden. Fahre ich auch im Winter, oder greife ich da eh auf Skihandschuhe zurück? Möchte ich einen Allrounder oder eben nur ein dünnes Modell für den Herbst? Sind meine Pranken auch ohne Handschuhe frostsicher oder leide ich gar am Raynaud-Syndrom (der Weißfinger-Krankheit)? …weiterlesen