Gut (1,7)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Lange Trä­ger­hose
Eigen­schaf­ten: Wind­dicht, Was­ser­ab­wei­send, Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Castelli Polare 2 Bibtight im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (72 von 100 Punkten)

    Platz 7 von 9

    „Die Rückseite der Castelli ist winddurchlässig, wodurch die Kälte zum Körper gelangt. Schwitzfreies Klima. Top verarbeitet, diverse Reflektoren, Reißverschluss am Bein.“

Testalarm zu Castelli Polare 2 Bibtight

zu Castelli Polare 2 Bibtight

  • Castelli Polare 2 Bibtight black/reflex S 4513523710S

Datenblatt zu Castelli Polare 2 Bibtight

Geschlecht Herren
Typ Lange Trägerhose
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserabweisend
  • Winddicht
Material Windstopper
Polsterung vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Castelli Polare 2 Bibtight können Sie direkt beim Hersteller unter castelli-cycling.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Wassermarsch

Bergsteiger - EXPERTEN-TIPP »Für den auf Leichtigkeit bedachten Technikfreak sind 2,5 Lagen ideal.« German Käsmeier ist Leiter des Produktmanagements von Schöffel Tipp 1 Wer mit viel Gepäck auf dem Rücken oder schnell mal im Matsch die Überhose an- und ausziehen will, wird einen durchgehenden Seiten-Reißverschluss zu schätzen wissen. So können die Schuhe an den Füßen bleiben, während die Hosenbeine einfach komplett geöffnet und abgenommen werden. …weiterlesen

Sattelfest

Radfahren - Besser wäre unseres Erachtens ein nahtfreier Zwickel. Überzeugen kann auch das Tragegefühl. Der Stoff fühlt sich fein und leicht an, macht aber trotzdem einen sehr haltbaren Eindruck - wie überhaupt die gesamte Verarbeitungsqualität sehr hochwertig wirkt. Sehr zu empfehlen. PELADED Reflective Denim Hält man diese Jeans in der Hand, wirkt sie ziemlich groß. Einmal angezogen, erweist sich das aber schnell als einfach sehr gut dimensioniert. Denn so zwickt und klemmt nichts beim Radeln. …weiterlesen