Ausreichend (4,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Mate­rial: Car­bon
Typ: Tele­skop­stock
Mehr Daten zum Produkt

Camp Backcountry Carbon im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“

    Platz 12 von 12

    „Ein Karbonstock für unter 60 Euro. Genial! Und dann noch ein Gewicht, bei dem kein Mitbewerber mithalten kann. Leider hält das Produkt nicht ganz, was die nackten Zahlen versprechen. Beim Bruchtest ist uns der Camp regelrecht um die Ohren geflogen und bei einem Stock hat die Innenklemme nicht geklemmt. Schade, das wäre ein superinteressantes Produkt gewesen.“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Für Sommer- und Winterwandern; ultraleicht, Mikroriffel-Griff wirkt massierend/schweißreduzierend, Schlaufen bequem, aber lästige Verstellung, sehr biegsam, nichts für Schwere.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Camp Backcountry Carbon

Passende Bestenlisten: Wanderstöcke

Datenblatt zu Camp Backcountry Carbon

Material Carbon
Typ Teleskopstock

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: