ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Cambridge Audio Azur 650A im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 51%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    4 Produkte im Test

    „Der 650A weist sämtliche Qualitäten seines kleineren Bruders auf und steigert diese in jeder Hinsicht noch mindestens um ein Quäntchen. In Sachen Kraft, Klangfarben, Souveränität und Plastizität legt er hörbar um Nuancen zu und ist deshalb den moderaten Mehrpreis locker wert.“

Testalarm zu Cambridge Audio Azur 650A

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Cambridge Audio Azur 650A

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema Cambridge Audio Azur 650A können Sie direkt beim Hersteller unter cambridgeaudio.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Eine preiswerte Anlage für ‚nur‘ 10.000 Euro?

HIFI-STARS - Auf der High End 2009 in München hatte mich Symphonic-Line-Chef Rolf Gemein neugierig gemacht. Der deutsche High-End-Pionier hatte mir eine edle Kombination aus seinem Vollverstärker RG 9 MK 4 in der Top-Ausbaustufe Reference und seinem CD-Spieler Vibrato vorgestellt ...Testumfeld:Im Test befand sich eine HiFi-Anlage, bestehend aus einem CD-Spieler und einem Vollverstärker, die jeweils keine Endnote erhielten. …weiterlesen