ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Cambridge Audio Azur 650A im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 51%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    4 Produkte im Test

    „Der 650A weist sämtliche Qualitäten seines kleineren Bruders auf und steigert diese in jeder Hinsicht noch mindestens um ein Quäntchen. In Sachen Kraft, Klangfarben, Souveränität und Plastizität legt er hörbar um Nuancen zu und ist deshalb den moderaten Mehrpreis locker wert.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Cambridge Audio CXA81 (Lunar Grey) Vollverstärker

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Cambridge Audio Azur 650A

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema Cambridge Audio Azur 650A können Sie direkt beim Hersteller unter cambridgeaudio.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Upgrade für die BaföG-Killer

STEREO - Die Baureihen 540 und 640 von Cambridge sind Bestseller. Insbesondere die 640er-Linie wurde durch ihre überraschend bezahlbare Musikalität als ‚BaföG-Killer‘ bekannt. STEREO hat sich die Nachfolger angehört und klärt, ob es die 650er sein muss oder ob schon die 550er reicht.Testumfeld:Im Test waren jeweils zwei Kombinationen aus Vollverstärker und CD-Spieler. Im Bereich Klang-Niveau reichten die Bewertungen von 44 bis 51 Prozent. …weiterlesen