CC 9060 Plus Produktbild
Sehr gut (1,2)
2 Tests
ohne Note
9 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Auto­frei­sprech­an­lage
Mehr Daten zum Produkt

Bury Technologies CC 9060 Plus im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (442 von 500 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 4

    „... Etwas quäkig im Auto, tönte die Anlage im Festnetz sehr fein und klar. Dank der umschaltbaren Mikrofonanpassung kann die Bury auch gegen laute Geräusche ankämpfen, erst bei hohem Autobahntempo tönte sie etwas gepresster und angestrengter. Aufkommende Echos regelte die Anlage souverän weg. ...“

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (5 von 5 Sternen)

    Mit der Autosprechanlage CC 9060 Plus bleiben die Gesprächspartner immer gut zu hören - Anrufer und Angerufener. Die Installation ist dabei einfach durchzuführen und der Funktionsumfang überzeugt. So können MP3-Player und Mobiltelefon uneingeschränkt per Sprachkommando genutzt werden. Leider werden die Befehle stetig wiederholt. Dennoch löst die erfreulich bezahlbare Anlage ihre Aufgabe mustergültig. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

zu Bury Technologies CC 9060 Plus

  • THB Display für CC-9060
  • Bury Freihand-Systemanzeigemodul für THB CC 9060 Plus (0-24-00-0158-0)
  • Bury THB - Freihand-Systemanzeigemodul - Ersatzdisplay -
  • Bury CC9068 Bluetooth-Freisprecheinrichtung
  • THB Bury Bury THB - Freihand-Systemanzeigemodul - Ersatzdisplay -
  • Bury THB Bury Freihand-Systemanzeigemodul THB Bury
  • THB Display für CC-9060

Kundenmeinungen (9) zu Bury Technologies CC 9060 Plus

4,5 Sterne

9 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
5 (56%)
4 Sterne
4 (44%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

9 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

THB Bury CC 9060 Plus

Sprach­steue­rung & SMS-​Vor­le­se­funk­tion

Schon der Vorgänger Bury CC 9060 gilt als eine der innovativsten und komfortabelsten Freisprecheinrichtungen am Markt. So verwundert es wenig, dass auch die Bury CC 9060 Plus regelmäßig Bestnoten einfachen kann. Im Vergleich zum bisherigen Modell gab es zwei wesentliche Änderungen: Zum einen können nunmehr auch zwei Handys gleichzeitig via Bluetooth-Verbindung mit der Anlage gekoppelt werden, zum anderen wird die Sprachsteuerung auf Schlüsselwörter hin aktiviert.

Gerade Letzteres macht die Bedienung herrlich unkompliziert. Wer einen Kontakt anrufen möchte, spricht einfach das Kommando „anrufen bei...“ und schon wird die Verbindung hergestellt. Möglich wird dies unter anderem dadurch, dass die Namen der Kontakte beim Koppeln von Mobiltelefon und Bluetooth-Freisprechanlage im Hintergrund in Sprachphoneme umgewandelt werden. Somit entfällt ein extra Sprachtraining, bei dem der Nutzer der Anlage erst mühsam die verschiedenen Aussprechweisen von Namen beibringen muss.

Doch die Anlage lässt sich nicht nur per Sprachbefehl steuern, sie kann auch ihrerseits sprechen. So werden beispielsweise SMS vorgelesen, was beim Fahren sicherlich die sicherste Methode zum Wahrnehmen dieser Kurznachrichten darstellt. Denn selbst der Blick auf ein bequem am Armaturenbrett angebrachtes Display würde nur unnötig ablenken. Ist dies aber dennoch einmal nötig, überzeugt die Bury CC 9060 Plus mit großen Tastflächen und eingängigen Symbolen, die auch aus dem Augenwinkel noch verstanden werden.

Dies sollte aber eigentlich nur selten nötig sein, da die wichtigen Funktionen allesamt per Sprachbefehl bedient werden können. Der Klang der Anlage beim Telefonieren wiederum soll sehr hochwertig ausfallen. Zwar monieren vereinzelte Testmagazine, dass es im Auto zu einem etwas quäkigem Klang kommen könne, gleichwohl regle der Bluetooth-Freisprecher souverän Echos weg und könne auch problemlos gegen laute Geräusche ankämpfen. Und wenn die Bedienung so bequem und damit auch sicher ist, kann über einen leicht quäkigen Klang sicher hinweggesehen werden, oder?

Aus unserem Magazin:

Datenblatt zu Bury Technologies CC 9060 Plus

Typ Autofreisprechanlage
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 0-02-22-0247-0

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Bury Technologies MotionJabra Kit mains libres Cruiser2Parrot MINIKIT SmartFunkwerk Dabendorf Audio 2010Gigaset L410Jabra Speak 410Jabra FreewayJabra DriveSeecode Vossor BusinessParrot MINIKIT +