Urban 11S Beltdrive Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Urban Bike
Fel­gen­größe: 28 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von Urban 11S Beltdrive

  • Urban 11S Beltdrive - Shimano Alfine 11 (Modell 2017) Urban 11S Beltdrive - Shimano Alfine 11 (Modell 2017)
  • Urban 11S Beltdrive (Modell 2016) Urban 11S Beltdrive (Modell 2016)

Bulls Urban 11S Beltdrive im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    „Kauf-Tipp“

    11 Produkte im Test
    Getestet wurde: Urban 11S Beltdrive - Shimano Alfine 11 (Modell 2017)

    „... Das Bulls bietet mit die besten Fahrleistungen im Feld der Urbanbikes! Spritzig, souverän, genial. Perfekt: Sitz- und Lenkposition. Das Rad beschleunigt rasant, bleibt stets souverän. Riemen, sauber, lautlos. Schaltung: überragend. Der Sattel: super. Top: die kultige Lichtanlage - klein, hell, winziges Rücklicht. Top Bremsen. Überragende Fahrleistungen, eines der besten Urbanbikes'17. ...“

  • „sehr gut“

    „Kauftipp“

    Platz 1 von 8
    Getestet wurde: Urban 11S Beltdrive (Modell 2016)

    „Plus: sportive Fahrleistungen, dennoch komfortabel; wartungsarm, Riemen; Lichtanlage, coole Optik.
    Minus: Ständer schnarrt.“

Testalarm zu Bulls Urban 11S Beltdrive

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Bulls Urban 11S Beltdrive

Anzahl der Gänge 11
Basismerkmale
Typ Urban Bike
Zulässiges Gesamtgewicht 135 kg
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 28 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Nabenschaltung
Schaltgruppe Shimano Alfine 11 Gang
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen Herren: 48 / 54 / 58 / 61 cm; Damen: 44 / 48 / 54 cm

Weitere Tests und Produktwissen

Cool durch die Stadt

Radfahren - Weniger umständlich und viel praxistauglicher wäre hier eine integrierte Federklappe. Dass am Square aber der Ständer komplett fehlt, ist des Puristischen dann doch zu viel: Ohne Ständer muss man das Rad an einen Pfosten lehnen. Oder an eine Wand. Rutscht das Rad dann ab, sind schnell Kratzer am Sattel oder im Lack. …weiterlesen